Felgendeckel gestohlen
Heute Nacht war ich dran !
Vorgestern die Sommerr'der aufgezogen und heute Morgen waren alle vier Felgendeckel von den s-line weg. Und die sind sauteuer ! Dazu wurden die Felgen verkratzt.
Toll, wenn ich mir neue hole sind die ein paar Tage später wieder weg. Momentan kann ich aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht in der Garage parken und deshalb steht der TT nachts draussen.
Aber ohne Deckel rumfahren ??
Kann man die irgendwie sichern? Sonst geht das ja ständig so.......
Und wieviel kosten denn die Deckel beim Freundlichen. Es sind die 8x18 s-line in Titan.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
mann wie krass! mein beileid habt ihr. zum glück sind meine von hinten verschraubt und mit locktide zus. gesichert.
Was hast du für einen Loctite benutzt?
Ich hoffe den 641 (mittelfest und lösbar).
Solltest du den 638 genommen haben (hohe Festigkeit für Welle-Nabe), dann mal viel Spass... 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Solltest du den 638 genommen haben (hohe Festigkeit für Welle-Nabe), dann mal viel Spass... 😛 😉
genau das dachte ich auch. 😁
leute, so ganz bescheuert bin ich ja auch nit ^^. Manchmal zwar schon, aber net immer. Habe den 290er genutzt. Habe sie auch letztens demontieren müssen, ging alles wunderbar wieder auf. ist super fest, lässt sich aber lösen.
sowas würde ich nicht machen. lass sie doch die felgen klauen die teilkasko zahlt in solchen fällen sogar den endstanden schaden und in den meisten fällen macht man bei ein versicherungsschaden imemr gut.
aber
wenn die diebe nur versuchen die felgen zu klauen und sie nicht abbekommen und wiederum dabei schaden machen zählt das bei der versicherung unter vandalismus und das zahlt die teilkasko nicht ...
so sind mein informationen....