Felgenbetten selber polieren. Was kostet es an Material und wie lange braucht man dafür?
Ich möchte meine Kreuzspeiche 42 II eventuell selber polieren. Bei den Betten ist zum Teil der Klarlack abgeplatzt. Ich möchte die verkaufen und deshalb lohnt sich eine Profi Aufbereitung ned. Das zahlt mir leider keiner. Ich würde das dann selber machen.
Was braucht man alles?
Was kosten die Sachen?
Wie lange braucht man für 4 Felgen?
Gibt es im Netz eine Anleitung dafür?
79 Antworten
Sooo..Habe meine Felgen seit ca 2 Wochen zurück und bin begeistert. Die Firma hat wirklich gute Arbeit geleistet, es hat nur etwas länger gedauert als vereinbart.
So sahen die Felgen vorher aus:
vorher
vorher
vorher
So sahen die Fotos aus die ich von der Firma erhalten habe:
Bild Firma
Bild Firma
So sehen die Felgen montiert aus:
jetzt
jetzt
jetzt
jetzt
jetzt
jetzt
Die Felgen haben die gleiche Pulverbeschichtung wie Michael seine 18" ( kredenschel ).
Wenn die Sonne scheint, dann glitzern die Felgen etwas...Ohne Sonne sieht der Stern schön grau aus...Mir gefällts....
Die Felgen hinten wirken so schmal, da ich 225er rundum montiert habe. Bisher bin ich damit zufrieden. Mal gucken....
schaut gut aus...
mfg
darles
Dann is ja doch noch alles gut gelaufen.
Schaut spitze aus!
Danke nochmals für den Tipp Michael..Hat zwar länger gedauert aber Arbeit und Preis sind Top. Ich glaube mit der Frau kam ich besser klar. Die hat sich an Ihre Abmachungen gehalten und war super nett.