Felgen Wheelworld beim Golf 6

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Guten Tag liebes Forum.
Ich weiß wahrscheinlich wird jemand sagen das Thema gibt es schon.
Ich habe aber fleißig gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe vor mir auf meinen Golf Vi Team 160 PS neue Felgen zu kaufen.
Im Auge habe ich bis jetzt die Wheelworld WH11 und WH 12 in der 18 Zoll Variante.
Meinte erste Bitte wäre, dass jemand der diese Felgen drauf hat mal ein Foto reinstellt damit man sich das mal ansehen kann wie das aussieht.
Das zweite ist: Ich bin wirklich neuling in diesem Bereich und brauche da mal hilfe mit den Größen.
225/40 R18 Passt das alle soweit ?
Komm ich damit durch den TÜV?
Brauche ich da noch eine Eintragung machen ? (ist nicht weiter schlimm)
Ich bitte um eine Antwort und bedanke mich schonmal bei allen im Voraus.
Danke.
MfG

Link zu den Felgen:
http://www.felgenoutlet.de/.../Wheelworld_WH11_AS
..........................................
http://www.felgenoutlet.de/.../Wheelworld_WH12_HG

26 Antworten

Zitat:

@Apf3lsaft schrieb am 5. Januar 2015 um 08:41:13 Uhr:

Keine Probleme, ausser bei Bordsteinknutschern. Aber das verträgt bekanntermaßen keine Felge.

Super danke !

Zitat:

@back4one schrieb am 5. Januar 2015 um 11:40:23 Uhr:

@Phoenix1107: Mich würde mal interessieren, was du denn so negatives gehört hast?!

Ich fahre die WH 12 in 17 Zoll und habe keine Probleme. Welche sollten das auch sein? :-?

Von wegen dass die Qualität miserabel ist,,sich das Fahrverhalten verändert, usw. aber dass haben welche geschrieben die Selbst keine Erfahrungen mit wh gemacht haben deswegen wollt Ich mich mal schlau machen die auch selbst mit wh fahren

Kann ich definitiv nicht bestätigen. Weder Fahrverhalten und sonst etwas hat sich geändert.

Die Qualität ist ebenfalls super.

Hallo Leute,

wollte nochmal fragen ob einer die Wheelworld 12 drauf hat und evtl. Bilder reinstellen kann?