Felgen verkaufen! Aber für wie viel?
Hallo!
Wollte meine Felgen gern verkaufen weiß aber nicht was ich dafür nehmen soll/darf!
Es sind BBS Felgen in 17" Michael Schumacher Collection
Mit 235/40/17 Goodyear Eagle F1 Reifen Vorn 4mm und Hinten 6mm Profil!
Ein paar kleine Macken haben die Felgen Leider!
Bitte nennt mir mal realistische Preise!
Danke johannes
18 Antworten
Du meinst doch nicht den schwarzen getunten Audi von 96 *gg*
Also 200 Ist ein gutes Angebot, sonst setzt sie bei ebay rein da schauen mehr als hier und die biten eh alle zu hoch.. aber für 200 + versand schreib mich an 🙂
Mal was anderes ich fahr einen schönen grünen avant facelift ohne irgend ein tuning der hat die original audi felgen drauf, aber nur 15 zoll ...
wie sieht das auto aus mit 17 zoll wie ein gelände wagen oder kann man 17 zoll noch verbauen ohne den tiefer zu legen?
bei ner c klasse weiß ich ab 18 zoll sieht der aus wie ein geländewagen ohne tieferlegung deswegen frag ich mal..
Zitat:
Original geschrieben von Waldhirsch
Mal was anderes ich fahr einen schönen grünen avant facelift ohne irgend ein tuning der hat die original audi felgen drauf, aber nur 15 zoll ...wie sieht das auto aus mit 17 zoll wie ein gelände wagen oder kann man 17 zoll noch verbauen ohne den tiefer zu legen?
bei ner c klasse weiß ich ab 18 zoll sieht der aus wie ein geländewagen ohne tieferlegung deswegen frag ich mal..
Ich hatte auf meinem Avant angangs selbst 17" drauf und mir persönlich hat es nicht gefallen.
Da es sich um nen Geländewagen gehandelt hatte sind dann no ch 40mm Federn eingezogen, danach sieht es vernünftig aus und auch noch 18" Felgen vom A6 4F.
dann werd ich mal lieber nach 16 zoll felghen ausschau halten habe echt keine lust auf fahrwerk oder federn einbauen und dann mit der anfälligen radaufhängung umherfahren.
danke! bei dir sieht auch gut aus. 🙂