Felgen
Hi hat jemand Erfahrung mit hs169 8*18 Felgen von dizing z Performance finde niergenswo Teilegutachten für Mercedes
29 Antworten
Zitat:
@Eddyyyy schrieb am 17. November 2019 um 02:18:27 Uhr:
Hi hat jemand Erfahrung mit hs169 8*18 Felgen von dizing z Performance finde niergenswo Teilegutachten für Mercedes
-----------------------------------------------------------
So eine blöde Bezeichnung habe ich noch nie gehört.
-----------------------------------------------------------
Brauchst ja nicht direkt beleidigen zu sein Besserwisser
Das ist nun mal die typenbezeichnung von diesem Felgen
Dann sollte aber auch eine KBA-Nr. vorhanden sein, wenn nicht kannst Du die Dinger wohl auf den SCHROTT schmeißen, da eine Einzelabnahme fällig sein dürfte. Stell doch einfach mal Bilder von den Felgen rein, die wirst Du doch wohl haben, ODER???
Wie ich gerade gesehen habe, scheinen die explizit für BMW zugelassen zu sein?
Ähnliche Themen
Ja teilegutachten habe ich auch für BMW aber im vor bloodghast teilegutachten steht auch Mercedes drauf ich finde aber nichts von Mercedes
Bin jetzt am arbeiten kann leider auch nicht dabei Antworten freue mich über jede positive Antwort danke
Wenn Du das Gutachten hast, warum fährst Du dann nicht damit zum TÜV und erkundigst Dich dort wegen einer Eintragung auf Deinen Benz?? Das wäre für mich die erste und logische Sache der Welt gewesen. Nur dort kannst Du erfahren wie Du mit den Felgen umgehen kannst, wenn sie durch eine Einzelabnahme eingetragen werden können wird es zwar teuer aber dann hast Du sie eingetragen. Sollte es nicht gehen, werden Dir das die Ingenieure erklären und begründen. Mit ganz viel Pech hast Du dann eventl. 50Kg "Schrott" zu Hause (wenn Du sie schon gekauft hast) und kannst nur Hoffen, dass Du sie dann verkaufen kannst.
BMW hat einen anderen Lochkreis als Mercedes, von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß das Gutachten für BMW und Mercedes ist. Aber suche auf den Felgen die Nummern, dann lässt sich für gewöhnlich auch was finden.
Das ist TÜV Austria, der zählt hier nicht, außerdem ET 38 geht hier auch nicht
wenn ich mich nicht täusche.