Felgen ??
Hi,
wer könnte mir dabei behilflich sein, welche Felgen der Corsa C von Lumma drauf hat. Find die echt nicht schlecht, bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, oder die Schmidt-Felgen 'Space' (heißen die glaube ich).
Mit 195er vorne und 215er hinten, 7,5/9 x 16. Wie teuer sind ungefähr solche Reifen??
Könnte mir jemand den Preis von den Schmidt Felgen und den von Lumma sagen ?? (Habe den Acrobat Reader nicht).
Habe zur Zeit Postert Felgen drauf mit 195er vorne und hinten. Die haben aber schon sehr gelitten im Winter.
Oder noch andere Vorschläge??
Wäre euch dankbar für eure Hilfe
23 Antworten
Ich hab kein Problem mit dem TÜV. Ist alles ohne Probs eingetragen worden. Es ist noch nichtmal der speziefische Reifen aufgeführt.
Felgen
Schau mal bei www.ms-design.com vorbei da gibt es geile 17'' Felgen mit 205/45 ZR17
Die sind echt geill !!!!!!!
Naja, is mal wieder Geschmackssache, ne?
Ich plane mir die OZ Superturismo GT in 7x17" auf meinen Corsa draufmachen zu lassen.
Hat die schon jemand und könnte evtl. ein Photo anbieten? Wäre echt cool...
Und was ich noch fragen wollte: Wird das Auto wegen den großen Rädern nicht ein wenig höhergelegt?
Ja, ein bisschen. Nach meinen Berechnungen müssten es im Gegensatz zu den 14 Zoll Felgen 2cm sein, die das Auto höher ist.
Laut Reifenrechner sollte es weniger sein.
Also ist das Auto dann quasi mit den GSI Federn (20mm tiefer) so hoch wie vorher?
Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
Musstest du eigentlich irgendwelche Arbeiten an der Karrosse vornehmen wegen deinen 17er Daytonas?
Die OZ Superturismo GT in 17" sind hammer. Laut meinem Reifenhändler geht alles glatt, also wird alles ohne weitere Arbeiten passen.
Bloß wie sieht es dann aus, wenn ich noch die GSI Federn einbaue?
Ich musste keine Veränderungen vornehmen. Musst nur darauf achten, dass du einen flachen Reifen nimmst. z.B. den Goodyear Eagle F1 oder am Besten den Dunlop SP 9000. Bei dem sind die Flanken wohl etwas anders geformt, wodurch er besser passt.
Hab auch die GSI/Sport Federn drin, welche ja 20mm tiefer sind.
Okey,
alles klar. Danke für die Antwort.