felgen??
hallo habe mal ne frage womit poliert ihr immer eure felgen damit sie wieder richtig schön glänzen quasie wie ein spiegel??hoffe ihr könnt mir helfen bin um jeden rat dankbar
21 Antworten
Alten Schlafanzug.
Das ist kein geignetes Polierflies...frage doch im Pflegeforum,da bist du perfekt aufgehoben mit deinem Problem.
im pflegeforum drücken sie einem dann hyper duper spezial hutzel fuzzel Ghemical Guys hardcore super dupper zeugs auf auge was absolut unnötig ist und einem die tränen in die Augen drückt
ein popeliger Nordex Polieraufsatz für paar taler reicht allemal
mann kann natürlich auch direkt in die vollen gehen
da ist mann dan bei petzolds fündig und bezahlt für alles das doppelte nur weil ein Popiger Name draufstet
einiges hat bestimmt seine berechtigung nur einige von den nanbietern füllen Idustrie ware einfach um und labeln die dinger
die sind da nicht alle so drauf... kommt ja auhc immer drauf an wie lange man Ausdauer und Lust zum schleifen und polieren hat. Ich habe das früher Wochenlang gemacht, heute ist mir das zu blöd, entweder ich lebe damit oder geh zum Profi...die Zeit wird eben echt kostbar.
Zumal man ja auch was die Artikel angeht keinen Vergleich hatte und einfach drauf losgelegt hat, deswegen der Tip mit dem Pflegeforum. Dort gibts die Cracks die Kohle zum Himmel rauswefen und auch Normale, die echt Ahnung haben, so meine Erfahrung...