felgen??

VW Passat 35i/3A

hallo habe mal ne frage womit poliert ihr immer eure felgen damit sie wieder richtig schön glänzen quasie wie ein spiegel??hoffe ihr könnt mir helfen bin um jeden rat dankbar

21 Antworten

Alten Schlafanzug.

Das ist kein geignetes Polierflies...frage doch im Pflegeforum,da bist du perfekt aufgehoben mit deinem Problem.

im pflegeforum  drücken sie  einem dann  hyper  duper  spezial hutzel fuzzel   Ghemical Guys   hardcore  super dupper  zeugs  auf auge  was  absolut  unnötig ist  und einem die tränen in die Augen drückt 

ein popeliger  Nordex  Polieraufsatz   für paar taler  reicht allemal  
mann kann natürlich auch direkt in die vollen gehen

da ist mann dan bei petzolds  fündig  und  bezahlt  für  alles  das doppelte  nur  weil ein Popiger  Name  draufstet

einiges  hat bestimmt seine berechtigung   nur  einige  von den nanbietern füllen  Idustrie ware  einfach um und  labeln die  dinger

die sind da nicht alle so drauf... kommt ja auhc immer drauf an wie lange man Ausdauer und Lust zum schleifen und polieren hat. Ich habe das früher Wochenlang gemacht, heute ist mir das zu blöd, entweder ich lebe damit oder geh zum Profi...die Zeit wird eben echt kostbar.
Zumal man ja auch was die Artikel angeht keinen Vergleich hatte und einfach drauf losgelegt hat, deswegen der Tip mit dem Pflegeforum. Dort gibts die Cracks die Kohle zum Himmel rauswefen und auch Normale, die echt Ahnung haben, so meine Erfahrung...