ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Felgen,Styling GTI

Felgen,Styling GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Juni 2018 um 8:52

Mir gefallen irgendwie die 18“ Felgen nicht. Bin am überlegen mir die 17“ zu bestellen und dann komplett andere drauf machen.

 

Ich würde es gern mit Tiefbettfelgen versuchen, was meint ihr? Ob das nach was aussieht? Meiner Meinung nach kommt der Reifen dann optisch mehr raus..

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@SusiBunt schrieb am 28. Juni 2018 um 08:52:50 Uhr:

 

Ich würde es gern mit Tiefbettfelgen versuchen, was meint ihr? Ob das nach was aussieht? Meiner Meinung nach kommt der Reifen dann optisch mehr raus..

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Aber da du gefragt hast: Ich finde Tiefbettfelgen leider irgendwie "billig". Nicht preislich, sondern eher im Sinne von "geschmacklos". So wie zu lange spitze Fingernägel, Solariumbräune oder Camp-David-Shirts.

Nichts für ungut, ist nur mein Geschmack und ja - so wie es auch Menschen gibt, die selbst mit Solariumbräune, zu langen Fingernägeln oder Camp-David-Hemden nicht billig wirken, mag es auch irgendwo ein Auto geben, dessen Optik für mein Empfinden selbst durch Tiefbettfelgen nicht zerstört wird. Trotzdem vermute ich, ohne TBF würde es mir dann immer noch besser gefallen (so wie der Mensch ohne die o.g. Attribute/Details). ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@ZeulnerFrosch schrieb am 17. Juli 2018 um 11:54:47 Uhr:

Im Herbst werde ich mal die Serienfelgen wiegen und danach entscheiden.

10,9 kg wiegen die Serien-17"-Felgen, selbst gewogen. Leider echte Taucherschuhe.

17" mit serie Federn

20200418
Deine Antwort
Ähnliche Themen