Felgen Sportpaket

VW

Hallo,

ich suche dringend "echte" Bilder von den Felgen, die für das Sportpaket ohne Aufpreis wählbar sind, also Fontana, Sao Paulo und Minneapolis. Für letztere habe ich schon was gefunden. Für Sao Paulo und Fontana finde ich leider gar nichts.

Im Katalog sehen Salamanca und Sao Paulo relativ gleich aus, kann das jemand bestätigen, der die beiden Felgen schonmal am Auto montiert gesehen hat?
Irgendwie will mir, jedenfalls anhand des Katalogs, keine Felge so recht zusagen.

Danke schonmal.

Beste Antwort im Thema

Sooo, nun hat mich der Server lieb gehabt, hier sind die versprochenen Fotos der Sao Paulo Felgen in 17" 😎

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Danke, Golf-Time.
Ich bekomme diese ebenfalls. Ich finde, ein guter Kompromiss aus Preis/leistung/optik. Schicker als die 17" Serien-HL Felge und preislich ist der Aufschlag gerecht fertigt.

Dachte ich mir auch so, da ich das Sportpaket habe und die Serien-Michigan nicht zu bekommen waren (Sportpaket + 18" Kansas ohne DCC war mir dann doch zu heavy).

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Sooo, nun hat mich der Server lieb gehabt, hier sind die versprochenen Fotos der Sao Paulo Felgen in 17" 😎

Vielen Dank für die Bilder. Ich denke damit ist die Entscheidung pro Sao Paulo gefallen. Die sehen ja doch ganz schick aus. Denke die werden auch zu meiner Kaschmir-Braun Lackierung gut passen.

Zitat:

Original geschrieben von trodats

Zitat:

Vielen Dank für die Bilder. Ich denke damit ist die Entscheidung pro Sao Paulo gefallen. Die sehen ja doch ganz schick aus. Denke die werden auch zu meiner Kaschmir-Braun Lackierung gut passen.

Mit der Lackierung sehen schon die Serien Michigan fantastisch aus (mit den Kansas natürlich noch besser)! Ich habe gestern gerade einen der wenigen kaschmirbraunen Exemplare als HL vor mir fahren sehen (im Autohaus stehen auch welche, aber bei der künstlichen Beleuchtung kommt keine Farbe gut zur Geltung), und ich würde meinen schwarzen sofort ins Kashmirbraun umlackieren lassen. Geile Farbe (leider war ich damals im Oktober als einer der ersten Besteller ohne Ansichtsexemplar nicht mutig genug 😠).

ich hatte den Passat in Kaschmirbraun als Vorführwagen zur Probefahrt. Wäre der in einer anderen Farbe gewesen wäre ich nie auf die Idee gekommen Kaschmirbraun zu nehmen. Dann wäre es wohl Schwarz geworden.

Der Aufpreis der Kansas ist mir zu hoch. Da bleibe ich lieber bei den Sao Paulo aus dem Sportpaket, die sehen nämlich auf den Fotos die du geschickt hast auch klasse aus und kosten keinen Cent extra. Ist so schon teuer genug der Wagen 😉

Ähnliche Themen

Ein kurze Frage nur:

Die felgen Minneapolis sind doch Felgenbett schwarz oder?

Sind die Streben auch seitlich schwarz lackiert?

Zitat:

ich hatte den Passat in Kaschmirbraun als Vorführwagen zur Probefahrt. Wäre der in einer anderen Farbe gewesen wäre ich nie auf die Idee gekommen Kaschmirbraun zu nehmen. Dann wäre es wohl Schwarz geworden.

Der Aufpreis der Kansas ist mir zu hoch. Da bleibe ich lieber bei den Sao Paulo aus dem Sportpaket, die sehen nämlich auf den Fotos die du geschickt hast auch klasse aus und kosten keinen Cent extra. Ist so schon teuer genug der Wagen 😉

Gibt's ein Sonderangebot bei VW ? Ich habe nämlich noch 160€ Aufpreis für die Sao Paulo bezahlt (i.Verb. mit Sportpaket 17"😉. So gibt es auch der Konfigurator her.

Zitat:

Zitat:

Gibt's ein Sonderangebot bei VW ? Ich habe nämlich noch 160€ Aufpreis für die Sao Paulo bezahlt (i.Verb. mit Sportpaket 17"😉. So gibt es auch der Konfigurator her.

Ich dachte mit Sportpaket ist die Standartfelge für HL nicht mehr wählbar? Und somit müsste man eine von den 3 Felgen nehmen (glaube das war Minneapolis, SauPaulo und Fontana) die dann allesamt 160 EUR kosten.

Zitat:

Zitat:

Ich dachte mit Sportpaket ist die Standartfelge für HL nicht mehr wählbar? Und somit müsste man eine von den 3 Felgen nehmen (glaube das war Minneapolis, SauPaulo und Fontana) die dann allesamt 160 EUR kosten.

Ebend, die Michigan kann man im Sportpaket mit Nappa nicht mehr anwählen und die Sao Paulo kostet 160 Euronen extra. Also kosten sie doch ein paar Cents extra.

Hallo,

kann mir jemand Bilder von den "Canvas" (18"😉 Felgen schicken, ich finde die Bilder nirgendwo!

Danke

Also ich setze mal voraus dass mal ein paar Entscheidungsträger von VW mitlesen.

Die angebotenen 17 Zoll Felgen sehen alle durch die Bank ziemlich grauenhaft aus. Wann bietet VW endlich in Verbindung mit dem Sportpaket sportlich aussehende Alufelgen an?

Möchte Anfang 2012 meinen Wagen bestellen und würde mich über ein erweitertes Felgenangebot freuen.

Salamanca sieht doch gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Also ich setze mal voraus dass mal ein paar Entscheidungsträger von VW mitlesen.

Die angebotenen 17 Zoll Felgen sehen alle durch die Bank ziemlich grauenhaft aus. Wann bietet VW endlich in Verbindung mit dem Sportpaket sportlich aussehende Alufelgen an?

Möchte Anfang 2012 meinen Wagen bestellen und würde mich über ein erweitertes Felgenangebot freuen.

Wie man´s nimmt.

Gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum man die Michigan nicht mit dem Sportpaket kombinieren kann? Oder ist das reine VW-Willkür. Persönlich finde ich die Michigan (was die 17" angeht) am schönsten). Also warum soll man für (im persönlichen Empfinden) hässlichere Felgen extra zahlen. Vor allem, finde ich ärgerlich (vorausgesetzt man will das DCC): die anderen 17er kosten min 160€ Aufpreis. Nimmt man das 18" Sportpaket spart im Vergleich zum 17er man nochmal 170€, macht schon 330€. Und 900 kosteten die Kansas. Sorry, aber das ist echt sche***! Und das, weil man eigentlich nur Sportsitze haben will.

Ich will eigentlich auch nur die Sportsitze haben und ärgere mich ebenfalls, dass dies nicht geht!

Och, darüber habe ich mich vor genau einem Jahr auch geärgert, aber das geht vorbei. Ich habe dann die Sao Paulo genommen, die kamen der Michigan am nächsten und habe es noch immer nicht bereut.

Deine Antwort