ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Felgen Sportpaket

Felgen Sportpaket

VW
Themenstarteram 23. März 2011 um 17:38

Hallo,

ich suche dringend "echte" Bilder von den Felgen, die für das Sportpaket ohne Aufpreis wählbar sind, also Fontana, Sao Paulo und Minneapolis. Für letztere habe ich schon was gefunden. Für Sao Paulo und Fontana finde ich leider gar nichts.

Im Katalog sehen Salamanca und Sao Paulo relativ gleich aus, kann das jemand bestätigen, der die beiden Felgen schonmal am Auto montiert gesehen hat?

Irgendwie will mir, jedenfalls anhand des Katalogs, keine Felge so recht zusagen.

 

Danke schonmal.

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2011 um 9:32

Sooo, nun hat mich der Server lieb gehabt, hier sind die versprochenen Fotos der Sao Paulo Felgen in 17" :cool:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trodats

 

...

Irgendwie will mir, jedenfalls anhand des Katalogs, keine Felge so recht zusagen.

Danke schonmal.

War bei mir ähnlich. Ich hab die Comfortline Variante und da einfach die "normalen" 16" Alus genommen, die keinen weiteren Aufpreis kosten. Auf die werde ich mir im Herbst die Winterreifen aufziehen lassen und für den Sommer werde ich mir 19" holen.

Für die Minneapolis gibts auf jedenfall Bilder und ich glaub ich auch von den anderen schon welche hier im Forum gesehen zu haben.

am 23. März 2011 um 19:04

Hi,

ich war auch auf der Suche nach Bildern der Fontana-Felgen. Das Beste, was ich gefunden habe ist hier zu sehen.

Die komplette Bilderserie mit Kansas und Fontana hier.

Gruß c.

Themenstarteram 23. März 2011 um 20:07

Fontana gefällt mir auf dem Bild leider überhaupt nicht. Minneapolis mag auch nicht so recht zusagen.

Scheint als bliebe dann ja nur Sao Paulo oder Salamanca. Die 900 Zuzahlung für die Kansas (die wohl am besten von allen aussehen) sind mir ein wenig zuviel.

Zitat:

Original geschrieben von trodats

Fontana gefällt mir auf dem Bild leider überhaupt nicht. Minneapolis mag auch nicht so recht zusagen.

Scheint als bliebe dann ja nur Sao Paulo oder Salamanca. Die 900 Zuzahlung für die Kansas (die wohl am besten von allen aussehen) sind mir ein wenig zuviel.

Ich hab mir gerade nochmal alle Varianten angeschaut und wenn, dann käme für mich entweder die Kansas, welche dir zu teuer ist, oder aber die Salamanca in Frage. Die sehen von den Streben her am besten und recht edel aus.

Themenstarteram 23. März 2011 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Zitat:

Original geschrieben von trodats

Fontana gefällt mir auf dem Bild leider überhaupt nicht. Minneapolis mag auch nicht so recht zusagen.

Scheint als bliebe dann ja nur Sao Paulo oder Salamanca. Die 900 Zuzahlung für die Kansas (die wohl am besten von allen aussehen) sind mir ein wenig zuviel.

Ich hab mir gerade nochmal alle Varianten angeschaut und wenn, dann käme für mich entweder die Kansas, welche dir zu teuer ist, oder aber die Salamanca in Frage. Die sehen von den Streben her am besten und recht edel aus.

Die Salamanca habe ich gerade mal gefunden am Passat:

http://www.motor-talk.de/.../salamanca-i203781311.html

Denke nach den Bildern auch, dass die Salamanca von den 4 am besten aussehen. Wenn ich mich recht erinner kosten die c.a. 100 EUR Zuzahlung beim Sportpaket.

am 23. März 2011 um 21:19

Mitte kommender Woche kommen bei mir die Sao Paulo drauf, dann mache ich bei geeigneter Witterung ein paar Fotos.

Themenstarteram 23. März 2011 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Mitte kommender Woche kommen bei mir die Sao Paulo drauf, dann mache ich bei geeigneter Witterung ein paar Fotos.

Das wär super :) Wäre wirklich nett wenn du die dann hier in den Thread reinstellen könntest.

am 24. März 2011 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von trodats

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Mitte kommender Woche kommen bei mir die Sao Paulo drauf, dann mache ich bei geeigneter Witterung ein paar Fotos.

Das wär super :) Wäre wirklich nett wenn du die dann hier in den Thread reinstellen könntest.

Wirklich? Ich dachte eigentlich daran, sie in meiner Küche an den Kühlschrank zu pinnen. :)

am 30. März 2011 um 13:49

So, hier mal ein Foto meiner frisch montierten und noch jungfräulichen 17" Sao Paulo Felgen :)

Edit: Ich kann derzeit kein Foto hier hochladen :mad:

Themenstarteram 30. März 2011 um 16:29

Dann nimm doch einfach einen Online Fotodienst. Kannst da überall Fotos hochladen (zB http://www.fotos-hochladen.net/ oder http://imageshack.us/)

Auf der VW-Seite sind zwar keine "echten" Fotos, man kann aber recht gut und schnell vergleichen:

LINK

Themenstarteram 30. März 2011 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von tpz

Auf der VW-Seite sind zwar keine "echten" Fotos, man kann aber recht gut und schnell vergleichen:

LINK

Die geben leider nicht alzu viel her.

am 31. März 2011 um 9:32

Sooo, nun hat mich der Server lieb gehabt, hier sind die versprochenen Fotos der Sao Paulo Felgen in 17" :cool:

Danke, Golf-Time.

Ich bekomme diese ebenfalls. Ich finde, ein guter Kompromiss aus Preis/leistung/optik. Schicker als die 17" Serien-HL Felge und preislich ist der Aufschlag gerecht fertigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen