1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Felgen schwarz glänzend

Felgen schwarz glänzend

Audi A4 B7/8E

Hi Leutz,
habe heute meine Felgen vom Lackierer abgeholt. Ich finde, sieht ganz gut aus ;-)

Felgen1
Wp-20150409-19-17-30-pro
16 Antworten

Zitat:

@streetfighter schrieb am 9. April 2015 um 20:58:18 Uhr:

Hi Leutz,
habe heute meine Felgen vom Lackierer abgeholt. Ich finde, sieht ganz gut aus ;-)

Für den Winter Okay, für den Sommer Geschmackssache.

Hättest dir lieber die Kohle gespart und gescheite Reifen gekauft. Marangoni oder wie auch immer auf nem A4 🙁

@Big, habe den Wagen erst ca. 4 Wochen, kommt noch (y)

Auf nem hellen Auto gehen schwarze Felgen zwar, aber ich finde auch, dass es eher was für den Winter ist. Ich hätte da noch nen silbernen Ring außen auf's Horn lackiert, als Trennung zum Reifen.

@Rowdy: Ich bin leidgeplagter Felgenputzer (Bremsstaub), deswegen habe ich mich diesmal für schwarzen Lack entschieden. Da sieht man nicht jeden Fliegenschiss...lol

Denkst du... Bei schwarz matt mag das sein, bei schwarz "glänzend" sieht die Sache wieder anders aus... Ich zähle mich mal zu den Vielfahrern und meine Felgen sind fast immer dreckig. Deshalb hab ich mich auch für schwarz entschieden. Außerdem bildet es einen schönen Kontrast zu dem unauffälligen, silbernen Lack, ohne dass es "affig" aussieht. Was ich in dieser Zeit festgestellt hab ist allerdings, dass schwarz glänzend fast genauso schnell schmutzig aussieht wie silber. Matt gefällt mir aber nicht so gut, hat mittlerweile jeder Hinz und Kunz auf'm Auto.
Ich bin nur froh, dass meine gepulvert sind und deshalb nix drauf kleben bleibt. Sind echt super pflegeleicht. Alle 2 Monate Felgen polieren würde mir echt auf'n Keks gehen. 😛 😉

@Andy, gebe Dir Recht aber auch auf "glänzend" sieht es nicht ganz so fies aus wie auf silbernen Felgen.

Jepp, auf jeden Fall siehts gut aus und wenn du bei der Pflege ein bisschen hintendran bleibst, brennt sich da auch nix ein. 😉

Juhu,
also ich hab mich auch für eine dunkle Variante entschieden...
Ich denk auch, dass schaut auch für den Sommer richtig gut aus.
Die Felgen wurden aber gepulvert...das schaut etwas besser aus als lackiert-meine Meinung

Gruß
Vitamin

...und irgendwie.......Original schaut einfach am besten aus🙂😉

Imag0702
Imag0703

Zitat:

@streetfighter schrieb am 10. April 2015 um 10:01:29 Uhr:

@Rowdy: Ich bin leidgeplagter Felgenputzer (Bremsstaub), deswegen habe ich mich diesmal für schwarzen Lack entschieden. Da sieht man nicht jeden Fliegenschiss...lol

ATE Ceramic Bremsbeläge wirken da Wunder.

Das stimmt allerdings! Passen die zu den originalen Scheiben? Wieviel kosten die? Wäre mal interessant zu wissen.

Klar, kannst du auf den original Scheiben fahren. Habe beim S4 Cabbi meiner Frau ca. 250€ für die Klötze gezahlt. Was die für die kleineren Bremsen kosten kann ich nicht sagen.

Deine Antwort