Felgen RH ZW3 / Schmidt VN Line
Hi Leute,
fährt von Euch einer RH ZW3, oder Schmidt VN Line Felgen aus seinem A3?
Hätte gerne mal Bilder gesehen, Dimensionen und Erfahrungen gehört.
38 Antworten
Zitat:
g-j der irgendwie jeden A3 schön findet
Das finde ich doch mal eine nette und vorallem neutrale Aussage
*THUMBS UP* für unseren G-J. 😉
Danke scotty, musste aber meine Aussage mit dem Country wieder gut machen😉 und das mit dem A3 meinte ich ernst.
Jetzt mal Spass beiseite ist das das normal FW oder das Schlechtwege FW bei Dakapo ?
Viele Grüße
g-j🙂
und ich dachte immer, dass es nur einen A6 Allroad gibt. Jetzt weiß ich: Es gibt auch einen A3 Allroad :-)
http://www.motor-talk.de/.../dsc00749.jpg?s&%3Bpostid=8413888
Ähnliche Themen
ja wusstest du das nicht, der heisst SportRoad 🙂
ne aber wenn er wirklich das problem mit der Garage hat ist das schon ok für ihn.
gerd
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
und ich dachte immer, dass es nur einen A6 Allroad gibt. Jetzt weiß ich: Es gibt auch einen A3 Allroad :-)
http://www.motor-talk.de/.../dsc00749.jpg?s&%3Bpostid=8413888
geiler schützenpanzer !!!!
da hilft wohl wirklich nur eins......runter mit dem fahrwerk!!!
LG
A
Auch wenn ihr noch 11x schreibt er muss runter...
Es geht doch nicht... 😉
das sieht furchtbar aus. Sorry
hat das original s-line fahrwerk. denk mal das es echt wien trecker aussieht weil die reifen voll dreckig sind. mach mal noch nen paar bilder aber tiefer wirds nimmer. sind schon 25-35mm unter dem normalen. und ihr wisst doch selber das nen luftfahrwerk nie so gut ist wie das original oder nen gut eingestelltes gewinde. dazu hat der wagen 7000 runter und von der garantie will mann ja auch noch was haben oder ?
Dann bau dir halt n Air Ride Fahrwerk ein oder so.
Wenn nicht, kaufst du dir einfach den Q Schriftzug vom Q7.
Das Q klebst du dann auf deine Heckklappe, mit dem 3er vom A3, dann geht er auch als Q3 durch...... AN
Macht doch nicht den armen dakapo so fertig ...jeder hat eben seinen eingenen Geschmack und das ist auch gut so!
Wenn er eben nicht das Geld oder vielleicht auch gar nicht das Interesse an ein AirRide oder sonstigem hat dann ist es seine sache...
Jeder hat eben seine Eigene Meinung dazu...
vielen dank an scotty18.
wollt hier eigentlich nur helfen da ich beruflich an alle infos bzgl. audi rankomme und selber einen fahre aber das zählt hier anscheinend nicht. anstatt erzählen einem 20 leute das gleiche ohne die beweggründe überhaupt zu verstehen.
egal, wach ja morgens nicht mit euch auf.
Muss Dakapo & Scotty da mal unterstützen.
1. Hat nicht Dakapo den Thread mit der bitte um Feedback zu seiner Bereifung eröffnet.
- Daher spart euch bitte das geläster!
2. Ist Dakapo der einzige der etwas positives zu diesem Thream (der mittlerweile 2 Seiten lang ist) beigetragen hat.
- Danke
Dem einem ist der eine Wagen zu tief... mecker, mecker, mecker.
Dem anderen ist der eine Wagen zu hoch... ... mecker, mecker, mecker.
Dem einen ist der Bass zu laut... und und und
Ein Auto ist und bleibt Geschmackssache.
Respektiert das und gut ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Muss Dakapo & Scotty da mal unterstützen.
1. Hat nicht Dakapo den Thread mit der bitte um Feedback zu seiner Bereifung eröffnet.
- Daher spart euch bitte das geläster!2. Ist Dakapo der einzige der etwas positives zu diesem Thream (der mittlerweile 2 Seiten lang ist) beigetragen hat.
- DankeDem einem ist der eine Wagen zu tief... mecker, mecker, mecker.
Dem anderen ist der eine Wagen zu hoch... ... mecker, mecker, mecker.
Dem einen ist der Bass zu laut... und und undEin Auto ist und bleibt Geschmackssache.
Respektiert das und gut ist. 😉
danke gangsta
eigentlich ging es um deine frage.
bekommst nen 255 reifen hinten unter und eingetragen aber nur auf ner 9x18 zoll mit 10 mm distanzscheiben hab auch noch ne 10 x 18 die ich einentlich hinten haben wollte und die 9x18 vorne aber das wird nix ohne ziehen ( ca 2 cm pro seite und beim neuwagen find ich das nicht so toll ). die schmidt sieht auch hammer aus vorallem wegen dem chrom aber die speichen sind bei der zw3 schöner. meine empfehlung : 9 x 18 auf der va mit 235 und hinten 9,5 x 18 mit 235. die sterne polieren oder verchromen lassen goldene schrauben rein und nen original audi nabendeckel aus alu vergolden lassen. achso bei ebay gibts vergoldete radschrauben. würde die kombi gerne mal sehen, ist zwar nicht billig aber sehr selten.
mfg
dakapo
Sorry gansta und dakapo wollte bestimmt niemand mit meinem Post angreifen, werde aber wohl demnächst etwas sensibeler mit meinen Aussagen umgehen.
Aber so ein bißchen beleidigt bin ich jetzt auch, und das scheinbar weil ich hier nicht mitspielen darf.
Ich dachte halt so oder so ähnlich funktioniert ein Forum ohne natürlich den Ton der die Musik macht nicht außer acht zu lassen.
Viele Grüße und peace out
Euere Werksfelgen und Serienreifenfahrer
g-j🙂