Felgen RH ZW3 / Schmidt VN Line
Hi Leute,
fährt von Euch einer RH ZW3, oder Schmidt VN Line Felgen aus seinem A3?
Hätte gerne mal Bilder gesehen, Dimensionen und Erfahrungen gehört.
38 Antworten
hab rh zw3 in 8,5 x 18 zoll mit 225 auf der va. und 9 x 18 zoll mit 255 auf der ha. aber hab es bisher nie geschafft hier bilder hochzuladen. angeblich sind die immer zu groß. gib mir deine email adresse und dann bekommst heut abend nen paar bilder von meinem schatz. wolltest ja eh den ausschnitt für die schürze sehen.
mfg
dakapo
Zitat:
Original geschrieben von dakapo
hab rh zw3 in 8,5 x 18 zoll mit 225 auf der va. und 9 x 18 zoll mit 255 auf der ha. aber hab es bisher nie geschafft hier bilder hochzuladen. angeblich sind die immer zu groß. gib mir deine email adresse und dann bekommst heut abend nen paar bilder von meinem schatz. wolltest ja eh den ausschnitt für die schürze sehen.
mfg
dakapo
ich kann dir gerne anbieten, deine Bilder auf meinen Webspace zu laden. Schick mir ne PM bei interesse.
Gruß
Stefan
erstes bild
und nr. 2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dakapo
bild
Da kann man ja fast einen Kopf ins Radhaus stecken *lol*
Der muss unbedingt tiefer!
Absolut nicht mein Geschmack - aber es muss ja nicht mir gefallen 😉
Tiefer muss er aber auf alle Fälle^^
wenn ihr jeden tag ne 16% steigung auf knapp 12 meter aus eurer garage müsstet und euch ab und zu schon der unterholm anschreit würded ihr ner tieferleung anders gegenüberstehen.
mfg
dakapo
Endrohre Top, Aussehen ohne tiefer(min30mm) Flop
gerd
Warums nicht geht steht ja oben ^^ -würde mir dann allerdings an seiner stelle so eine Kombi dann nicht anschaffen!
sieht im original nicht schlecht aus. auf den meisten bildern auf dieser seite sehen die frzg. scheiße aus aber das wird meißt in echt anders sein. ging ja auch nur darum wie nen a3 mit zw3 aussieht. und fürn allroad war leider keine kohle da und son dreck wie nen luftfahrwerk zum nachrüsten kommt nicht in frage.
@Dakota: DANKE.
Und die hast Du so eingetragen bekommen?
Mach doch mal noch mal ein paar Detailaufnahmen von der Seite damit man besser sehen kann wie die Räder im Kotflügel stehen.
Was hällst du von einem Luftfahrwerk??? Das könnte deine Probleme mit der 16% Steigung trotz Tieferlegung lösen.
Luftfahrwerk kostet auch nicht mehr wie ein gutes Gewindefahrwerk.
mfg
...geschrieben von dakapo:
Zitat:
und fürn allroad war leider keine kohle da und son dreck wie nen luftfahrwerk zum nachrüsten kommt nicht in frage.
siehe oben 😉
Country Sportback - Cross-Back ?😉, aber was willste machen wenn die Funktion der Form folgt😉
Heck und Felgen gefallen mir aber recht gut, obwohl die Felgen nichts für mich wären.
Viele Grüße
g-j🙂 der irgendwie jeden A3 schön findet