Felgen - Reifen Frage...
Hallo Jungs!
Ich würde die 17"-er 5 Speichen (Ambition) gerne für den Winter abmachen und die im Anhang sichtbaren 20 Speichen ALUs nachbestellen...
Frage 1: bitte um INPUT der GÖTTER hier - wie lautet die artikelnummer dieser ALUS in 18" bzw. 19" 🙂
Frage 2: kann ich den auf meinen 17" ambition montierten GUMMI auf 18" Felgen montieren?!
> Ich habe nicht vor die Karre tiefer zu legen bzw. Eingriffe am Fahrwerk vorzunehmen!!! Spräche dann wohl für 18" ALUs, oder?!
Bemerkung: Hab mich mit dem Thema Felgen, Reifen, etc... bisher noch nicht auseinandergesetzt - bitte nicht lachen 🙂
Liebe Grüsse,
Franziii
22 Antworten
17" Reifen auf 18" Felgen -> NEVER!
Das bekommt man heutzutage noch nicht hin, soviel ich weiß 😁
Für die Teilenummer bitte die 0900-A3Hilfe anrufen 😉 oder auf Powermike warten *g*
Mit 18" Felgen wirst du glaub ich nicht schlecht fahren. Und 17" geht leider nicht auf 18" 😉
Grüße FanbertA3
oh mein berti 😉
d.h. - die 17" schlappen hab ich dann über - mhhh... na müsste ich dann übers web an den mann bringen.
oder ich behalte sie dann für den winter auf 😉 - bei uns flachländler komme ich mit neuen sommerlappen und quattro auch durch *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
oder ich behalte sie dann für den winter auf 😉 - bei uns flachländler komme ich mit neuen sommerlappen und quattro auch durch *gg*
Da gibts dann aber den erhobenen Zeigefinger 😮
Winterreifen kauft man sich fürs Bremsen, da hilft quattro nix.
Ähnliche Themen
Teilenummer findest du übrigens hier:
einfach unter 19 Zoll schauen.
Gruss
@MISTER
DANKE! stellt sich nur die frage, ob ich 19" so einfach ohne umbau (fahrwerk, etc..) dran machen kann?! ich denke auf dem bild sind 18" zu sehen....
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
einfach unter 19 Zoll schauen.
schöne Seite.
Schade, dass es die 5 Speichen RS Felgen in 18" nicht in Titan gibt. (Wenn doch werden sie mein sein ...)
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@MISTER
DANKE! stellt sich nur die frage, ob ich 19" so einfach ohne umbau (fahrwerk, etc..) dran machen kann?! ich denke auf dem bild sind 18" zu sehen....
19'' ist kein Prob mit 225/35/ZR19 brauchst du gar nichts machen.
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7979280228Allerdings bräuchtest du dann auch noch neue Gummis, die die drauf sind bekommst du nie drunter.
Gruss
wow! die wären ja spott billig! würden di so passen, wie sie da abgebildet sind?! inkl. gummi????
oder passt der gummi nicht ?! versteh ich jetzt nicht ganz?
sorry, da ist ja ein 255-er gummi drauf, das ist dann wohl doch bissi zuviel 🙂
ein 18" 225-er schlappen würde auf diese felge passen?! mann, ich sollte mich wohl bissi mit dem thema auseinandersetzen *schäm*
verstehe aber trotzdem nicht, was dann auf dem bild für felgen abgebildet sind? dass sind sicher keine 19"-er , oder doch ????
HILFE!!!
🙂
LG,
franziii
Auf deinem Bild sind 18'' abgebildet. Als Gummis kannst du 225/40/ZR18 nehmen, das ist dann die Ausstattung ab Werk.
Und kauf dir gleich ein paar Zahbürsten dazu, damit du die Felgen auch wieder sauber bekommst 😁 😁 😁