Felgen, Porsche Turbo Vs. OZ Aristo
Will mir neue Felgen Reifen Kombination für meinen 4-Golf, TDI-PD, 115PS kaufen.
Dachte mir, die kann ich mir dann gleich zusammen mit den Winterreifen kaufen ;o)
Aber ich bin noch am überlegen zwischen den Turbo Felgen und den netten R32 Felgen.
Was meint ihr, welche passen schöner auf nen schwarzen Golf.
Bei einem Freund von mir in der Siedlung steht eine 4-rer rum mit 19" Turbos..... komm fast nicht mehr davon los wen ich die seh. Sehen wirklich EXTREM GEIL aus!!!
Aber ob 19" ohne arbeiten an der Karosserie überhaupt reingehen?!
(keine Tieferlegung?!)
Ansonsten werdens halt 18" werden müssen. Finde 17 sehen nicht so schön aus (Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten)
Thx...Kuhni
40 Antworten
ich weiß welche du meinst...
die blinker sehen ein wenig wie ein audi logo aus mit drei ringen
sollen vom ami modell kommen...
Evo sag mal wie siehts bei dir im Golf aus,welche Innenaussstattung??
mach euch im Winter mal n Bild von meinem Golf mit BBS RX228 in 7,5 mal 17 ET 35 oder 38 (weiß jetzt nicht mehr so genau)
mit 225er Reifen drauf..vorn mit 15er Platten und hinten mit 20er Platten proSeite..
das sind meine Winterreifen, wenn er mal im Winter auf die Straße kommt..
Da wirkt der ganze Wagen anders, nicht so "Assi" mäßig :-)
also ich mein normaler , erwachsener..
is doch egal, ob jemand dein auto assi findet.
dir muss es doch gefallen!
wenn du es irgendwann selbst assi findest, dann musst du es halt wieder nach deinem geschmack verändern.
ALso ich finds auch nicht so schnell wenn die Felge ein bisschen breiter sind als der Gummi.
Mir gehts hauptsächlich darum, das ich keine Probleme beim Typesiern bekomm.
Und das ich nicht umadum zipflen muss an der Karosserie nur damit ich meine Felgen, Reifen Kombination fahren kann.
Also gehen 225/35/19 mit 8J Turbo-Felgen auf den 4-rer drauf ohne ziehen zu müssen?! Weiss da zufälligst jemand bescheid.
Und was kostet das ungefähr....
*mal ins brieftäschchen schau*
Schön langsam gefallen mir die Turbos einfach besser als die Aristos.
Und welche Marke sollte man sich nehmen....Sind die Nachbau von RH halbwegs a Qualität oder gibts "besser"
Ähnliche Themen
Denk dran daß die RH Turbo mit Adaptern gefahren werden, also wirst du 8x19" nicht besonders tief gehen können ohne zumindest an der VA zu bördeln-und bei 19" muss das Auto schon so 50mm runter, sonst sieht es wegen dem kleinen Reifenquerschnitt ziemlich bescheiden aus. Die ET ist halt sehr wichtig bei sowas. Bei ET35 paßt alles gerade so eben mit 19".
Qualitätsmäßig tun sich "normale", also nicht verchromt oder sowas, Alus alle nicht viel. Ob RH, OZ oder auch Aluett vom ATU, das ist im Prinzip vollkommen wurst was die Qualität angeht.
Achso, ok...das hab ich nicht gewusst das ich da Adapterpl. brauch.
Brauch ich die nur bei den RH Felgen, oder bei andren Felgen Herstellern auch?!
Welche Felgen gibts eigentlich noch im Porsche Turbo Style ausser RH. (verchromt und nicht verchromt)
Ich brauch unbedingst die Felgen...sind doch einfach genialst...*sabbersabber*
Zitat:
Original geschrieben von Kuhni19
Also gehen 225/35/19 mit 8J Turbo-Felgen auf den 4-rer drauf ohne ziehen zu müssen?! Weiss da zufälligst jemand bescheid.
Und was kostet das ungefähr....
*mal ins brieftäschchen schau*
also bei 19" musst du auf jeden fall runter, wie chuck schon sagt. ich selbst habe "nur" 18"er und muss die kanten vorne auf jeden fall noch umlegen lassen, da es in kurven beim einfedern schonmal kurz zum kontakt mit den kotfl. kommt... und eigentlich muss er noch tiefer, zumindest für meinen geschmack 😉
Kann ma da sich nicht mit der ET spielen das ma die Kanten net umlegen lassen muss?! Oder is des eh ned soooo a problem in da Fachwerkstätte?
Ziehn will ich auf keinen fall lassen!
Entschuldigt die dauernde Fragerei...aber kenn mich in Sachen Tuning nicht bestens aus.....
Hab mich eher auf Car-Hifi spezialisiert....aber schliesslich sollte er doch draussen auch schick sein.
Also mein Anstreben wär jetzt mal 19" Turbos.
Bekommt ma des irgendwie hin ohne das ma was am Radhaus machen muss (vielleicht nur 215 drauf oder andere ET?!)
*HELP*
bei der et musste gucken das du nicht am dämpfer innen anstehst!
ging mir so mit meinen felgen, drum musste ich platten v/h einbauen lasse (hätte ich aber eh gemacht)
warum willst du den an den vorderen kotflügeln nichts machen (lassen). müssen doch nur umgelegt werden. wird nicht die welt kosten. hinten sind sie ja schon umgelegt. ich werde dafür 75 € bei ner guten werkstatt bezahlen...
also ich würds mir nochmal überlegen, später ärgert man sich...
Wo du recht hast, hast du recht.
Nachad beiss ich mir vielleicht in den A*** ;o)
Na da schau her, die ganze Sachen entwickelt sich schon langsam zu ner guten Investition über 2000€ kommt mir vor.
Glaub da lieg ich garned so falsch, oder?!