Felgen, Porsche Turbo Vs. OZ Aristo
Will mir neue Felgen Reifen Kombination für meinen 4-Golf, TDI-PD, 115PS kaufen.
Dachte mir, die kann ich mir dann gleich zusammen mit den Winterreifen kaufen ;o)
Aber ich bin noch am überlegen zwischen den Turbo Felgen und den netten R32 Felgen.
Was meint ihr, welche passen schöner auf nen schwarzen Golf.
Bei einem Freund von mir in der Siedlung steht eine 4-rer rum mit 19" Turbos..... komm fast nicht mehr davon los wen ich die seh. Sehen wirklich EXTREM GEIL aus!!!
Aber ob 19" ohne arbeiten an der Karosserie überhaupt reingehen?!
(keine Tieferlegung?!)
Ansonsten werdens halt 18" werden müssen. Finde 17 sehen nicht so schön aus (Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten)
Thx...Kuhni
40 Antworten
die turbos sind langweilig find ich! sieht man echt an jeder ecke! sieht ausserdem scheisse aus wenn die speichen einmal nach rechts zeigen und einmal nach links, je nach fahrzeug seite! na verstanden? *g*
die R Räder find ich geiler!
hier mal n pic:
moin,
sind die Pulverbeschichtet?
also mit der richtigen Außenfarbe sehen weiße Felgen auch geil aus 🙂
MfG
Peter
Hi
Also die oben gezeigten weissen Aristos erinnern mich irgendwie an Ralleyautos der 80er Jahre - finde ich nicht sehr schön...
Die "normalen" Aristos finde ich vom Aussehen ganz ok, aber zum Putzen viel zu aufwändig. Daher alles in allem würde ich die Turbos nehmen.
MfG
Ähnliche Themen
ich finde beide felgen nice
hab selber die r32 felgen drauf 😉
http://mitglied.lycos.de/rormerlin/Jubi%20Spoiler/DSCN0508.JPG
noch ohne aktuelle umbauten 😉 foto ist etwas (viel) älter und @ work gemacht, daher auto dreckig 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinVR6
Und je nach Felge sind 17" auch ok. Dazu sind Reifen der Dimension 225/45R17 vernünftig.
Bei 225 Breite darf natürlich die Felge nicht breiter als 7,5 J sein.
Wenn nicht der Reifen breiter als die Felge ist, dann sieht's wieder nach Assi-Tuning aus, wo das Geld nicht für vernünftige Reifen gelangt hat.
nicht breiter als 7,5???
entweder größe Felgen und schmal oder kleine Felgen(17er) und breit
Findest das der Golf im Anhang Assi aussieht???
außerdem kostet der 245/35 17 Dunlop Sp9000 nicht gerade wenig.. bestimmt mehr als die Standart größe von 225/45 18
Zitat:
Original geschrieben von DarkBurgundy
Findest das der Golf im Anhang Assi aussieht???
Tut mir echt leid, aber genau sowas meinte ich, das find ich richtig Assi. Lieber beim nächsten Reifenkauf die fehlenden 4 Zentimeter Breite dazurechnen. Dann sehen die Räder besser aus, die Felgen gehen nicht so schnell kaputt, und das Auto wird wieder etwas sportlicher. Sportlich kann's ja nicht sein, denn in der DTM wird auch nicht so herumgefahren.
Zitat:
Original geschrieben von MartinVR6
....Dann sehen die Räder besser aus, die Felgen gehen nicht so schnell kaputt, und das Auto wird wieder etwas sportlicher. Sportlich kann's ja nicht sein, denn in der DTM wird auch nicht so herumgefahren.
Fahr ich DTM??? nee
Außerdem sollte man schon Auto fahren können dan passiert den Felgen auch nichts..
Fahr jetzt seit 4 Jahren damit rum, kein Kratzer dran...
Bei der DTM auch nicht, die müssen ja auch nicht rückwärts in Reihe Parken:-)
Wer findet noch das mein Auto Assi aussieht??? bitte melden..
Der Evo....
Moinsen erstmal
also ich mag dein Auto leiden, bis auf die Scheinwerferblenden...
Due Rückleuchten mag ich gern leiden, aber meine Stellung zu dem Thema hatten wir beide ja schon mal... :-)
Als ASSI Tuning finde ich 5Türer Tuning,,,sorry das geht gar nicht...
STOOOOOOOPP! Die ASI-Blenden liegen schon seit Ewigkeit im Keller in der letzten Ecke. Da war ich wohl besoffen als ich die dran gemacht habe, aber zum Glück geht ja jeder Rausch vorbei.
Mir gefallen die Elefantenrollschuhe bei denen der Felgenrand absteht auch nicht toll.
Aber jedem das seine. Mir muss es ja nicht gefallen, deswegen lasst das ma gut sein.
Gruß DP
..ich bin 25 jahre ich darf noch ein wenig rum spinnen :-)
mein Auto sieht sonst eher dezent aus .. ja ja bis auf die auspuffanlage....
wenn es mir mal zu heftig ist tausch ich den Satz Felgen gegen 18er um Höher zu kommen( zur zeit 4 cm Bodenfreiheit) und 8,5 oder 9er Rundum... denke die BBs Le Mans... dann sieht der Wagen erwachsener aus..
aber noch bin ich das nicht....
als Alltags Auto fahr ich den hier..
Xenon hab ich leider nicht. Hätte ich sehr gerne, vielleicht irgendwann mal. Mein Kollege hat jetzt umgerüstet und seinen Augen nicht getraut als er den Karton mit den Scheinwerfern geöffnet hat. Ich sags euch, solche Xenons habt ihr noch nie gesehen, ich vorher auch nicht. Sind wohl Vorserienteile und komplett ohne irgendwelche Nummern. Die Linse ist etwas anders und der Doppelblinker ist durchgehend, also nicht zwei runde sondern die sind von oben bis unten verbunden. Auf Treffen wird er immer angesprochen was das für Teile sind. Tja,originale aber Einzelstücke. Muß mal zusehen das ich Bilder von mache.