ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Felgen, nur welch?

Felgen, nur welch?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Januar 2013 um 23:13

Hallo Leute,

habe für mein Dicken keine Sommer Felgen. Bei ebay ist viel auswahl, kann mich aber nicht Entscheiden. Habe gedacht 18 Zoll, bloß welche.

Was habt Ihr den so für welche?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. Januar 2013 um 21:56

was hällt ihr von diesen hier ?

http://www.ebay.de/.../150978166054?...

jemmand sowas auf einem a6 drauf mit bild :) ?

am 16. Januar 2013 um 20:14

was hälst du von denen?

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 21:55

die sind nicht schlecht, sehen aber abgenutzt aus

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

was hälst du von denen?

bin auch ziemlich sicher das er nur wegen dem design gepostet hat,nicht explizit wegen diesem Satz!!

Sieht irgendwie geil aus mit den Bremsscheiben...

Image

hi

mall ne frage hat jemand bilder von unserem 4F mit tiefbettfelgen von 18" ?

Ich möchte mir so welche kaufen für den sommer jetzt... 245/40/18 93Y

Danke Euch

18 Zoll und Tiefbett?? Schaut ziemlich kacke aus, Tiefbett Felgen wirken immer kleiner, das schaut dann nach 17 Zoll aus!!

...die sehen nach Manta aus:rolleyes:

Ja ich weiß ja aber mit den 18" brauche ich keine extra Abnahme zu machen, und ich habe nur einen 2.0 TDIe mit nur 136ps und ich weiß nicht ob er auch größere tragen darf, und wenn ja welche? Dann sind auch meine Frau und paar Freunde die meinen alles was größer wäre macht bloß die Aufhängung kaputt.?

Hahahaha hahahaha hahahaha

Nach manta das gefällt meiner Frau! Sie ist ja auch Opel fan...

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

...die sehen nach Manta aus:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von komso

Ja ich weiß ja aber mit den 18" brauche ich keine extra Abnahme zu machen, und ich habe nur einen 2.0 TDIe mit nur 136ps und ich weiß nicht ob er auch größere tragen darf, und wenn ja welche? Dann sind auch meine Frau und paar Freunde die meinen alles was größer wäre macht bloß die Aufhängung kaputt.?

1.)

Musst du juede Zubehör Felge eintragen lassen, auch wenns ident die Gleichen aten ( Breite, ET, Größe ) wie die aus dem FS haben.

2.)

Es gibt bei Audi z.b eine Freigabe für die Originalen A6 4F Felgen in 8,5x19 ET:48 mit 255-35-19 ( Dopelspeichen oder BBs Speedline )

3.) Such dir neue Freunde bzw. ne neue Frau :D :D, denkst du bei allen A6 4F die vom Werk mit 19 Zoll gerollt sind ( und das sind/waren nicht wenig ) ist die Aufhängung kaputt weil 19 Zoll ??

Ich geb dir nen Tipp, lass alles so wie es ist!" Glaub mir, is besser so :eek:

Also weiter auf 16" rollen oder was?

Sorry, aber du hast von der Thematik Reifen&Felgen nicht viel Ahnung ( was ja in keinster Weise schlimm ist ), bekommst hier Tipps, nimmst sie nicht an, dann kommst mit Aussagen deiner Freunde/Freundin die sagen es wäre besser nicht allzu große Felgen zu faghren?? Was genau willst du jetzt!

Sag uns bitte genau was du willst??

Mit dem Einwand, dass größere ungefederte Massen, das Fahrwerk stärker belasten, haben die Freunde ja grundsätzlich Recht. 

Du bekommst doch auch in 18 Zoll ordentliche Originalräder, geh einfach mal auf www.originalfelgen.com

Da der 4F ja das alte Modell der A6-Reihe ist, bekommst Du auch gute Preise, wenn Du Dich mal in der Bucht umsiehst. Teilweise auch von VW/Audi-Händlern. Neu, mit Rechnung inkl. MwSt. usw.

Zitat:

Original geschrieben von komso

Also weiter auf 16" rollen oder was?

Deine Antwort
Ähnliche Themen