Felgen lacken? Faker gesucht!
Hi Leute,
brauch ma ein bissle Hilfe 😁
Ich hab ne Fotostory gefunden, in der ich mich mit der Optik der Felgen auf einem schwarzen Auto anfreunden kann.
Jetzt meine Fragen:
Kann mir jemand diese Felgen mal auf meinen Wagen rüberziehen oder so 😁
Und wenn ich meine Felgen lacken lassen will, geh ich dann zu einem normalen Lackierer und zeig dem das Foto?
Oder muss man da irgendwo anders hin wenns um Felgen lacken geht???
Und kann mir vlt jemand sagen was da für Kosten auf mich kommen könnten???
Danke schonmal für Infos und Hilfe
MFG
eTeRnaL
Hier das Bild mit den Felgen die ich gerne auf meinem hätte.
39 Antworten
lol ist wohl leider pro felge
steht under dem ganzen kasten :
Alle Preise vestehen sich soweit nihct anders angegeben als ca. Preis pro Stück inkl. gesetzlicher MwSt.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
kennt den jemand? habe ich über google gefunden. ist von mir rund 60 km weg. frage ist nur, ob der preis für eine felge ist oder für 4?
Zitat:
Original geschrieben von Pro-Felge GmbH
Alle Preise vestehen sich soweit nihct anders angegeben als ca. Preis pro Stück inkl. gesetzlicher MwSt.
😉
ja super. wenn hier gesagt wird, das andere so viel für 4 felgen bezahlen, seh ich das doch nicht ein, das für eine zu bezahlen. daher kommt wohl auch der name... 😉 pro felge *g*
btw: ist das immer schwarz? weil schwarz will ich eigentlich nicht. meine schäden müßten nur weg an den felgen... 🙁 kommt davon, wenn man seiner frau mal sein auto gibt... 😠
Zitat:
daher kommt wohl auch der name... 😉 pro felge *g*
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ja super. wenn hier gesagt wird, das andere so viel für 4 felgen bezahlen, seh ich das doch nicht ein, das für eine zu bezahlen. daher kommt wohl auch der name... 😉 pro felge *g*btw: ist das immer schwarz? weil schwarz will ich eigentlich nicht. meine schäden müßten nur weg an den felgen... 🙁 kommt davon, wenn man seiner frau mal sein auto gibt... 😠
ist nich schwarz, aba es gibt regional sehr große schwankungen dabei, ich bezahle hier z.b. fürs felgen reppen beinahe 40€ pro felge, dann sehen die aber auch aus wie neu. lacken/beschichten kommt glaube ich etwas um 300€, dann isses aber perfekt 🙂
@eternal85 alter... mach das du die felgen zum lacker schafst und dieses kack rote band drauf hast!!!!! das sieht ja sooooo hammer geil aus!!
Zitat:
ja super. wenn hier gesagt wird, das andere so viel für 4 felgen bezahlen, seh ich das doch nicht ein, das für eine zu bezahlen. daher kommt wohl auch der name... 😉 pro felge *g*
Ist echt schon heftig.
Da wo ich meine pulver lassen, die machen alles.
Meine ex Firma lässt dort alles machen,wenns um pulvern geht.
Was die Quali von Stahlbauteilen und so angeht,ist der Laden ok.
Die machen jetzt also nicht nur Felgen,das ist da eher selten😁
wo sitzen denn die? notfalls muss ich weiter fahren 😁
hätte meine felgen aber gerne wieder in dem silber. so schwarze sehen nur auf nem schwarzen auto gut aus. aber mein geschmack ist es nicht 😉
Zitat:
wo sitzen denn die? notfalls muss ich weiter fahren 😁hätte meine felgen aber gerne wieder in dem silber. so schwarze sehen nur auf nem schwarzen auto gut aus. aber mein geschmack ist es nicht 😉
Osterwieck😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun😉
Kommt immer auf den an der das macht.
Mein Lacker nimmt normalerweise so 50€ pro Felge fürs lackieren.
In der Nähe ist eine Firma die Pulverbeschichtungen usw. macht und da bekomme ich meine Felgen für 30€ pro Felgen gepulvert😎
Hatte vorher nen "Geheimtip" bekommen von nem Beschichter der für nen Satz über 600 Euro haben wollte.....soviel zu dem Thema "teuer".... 😉
Nen Pulverbeschichter hab ich bei mir ums Eck ja schon,nur strahlt der mir die Felgen ned,die muß ich schon beschichtungsbereit anliefern,dann kost mich das sogar weniger,als deine 30 Euro die Felge.....
Beschichtung find ich einfach besser.Kann sich kein Bremsstaub einbrennen....wie auch,der Lack is ja schon eingebrannt. ^^
Greetz
Cap