Felgen (ggf. ABE) gesucht - halb dringend....
Hallo!
Ich hab nen Problem (wie die meisten die nen Threat eröffnen ;-) : nachdem mir nen Felgenkranzdeckel geklaut wurde wollte ich mir "mal eben" beim Freundlichen einen neuen zulegen. Dumm nur, dass er die Felge nicht kannte und mir nicht weiterhelfen konnte.
Hab dann in mittlerer Panik (Betriebserlaubnis...) den Vorbesitzer angerufen, welcher mir sagte dass der Satz bei seinem Auto aus 1. Hand beim Kauf dabeigewesen wäre (und lt. Vorbesitzer auch beim Autokauf bei Audi in 1999).
Kann mir einer hier helfen und mir kurz sagen, welche Felge das sein kann?
Wäre super! Danke!
18 Antworten
wenn es orig. deckel sind muss auch die tn auf dem deckel auf der rückseite stehen!!! also einen deckel ab machen und hinten drauf gucken und fertig!
Auf diese simple Idee sind weder die beiden Audi-Fredos noch ich gekommen....Werd ich heute mal machen.
Zitat:
Original geschrieben von phunny
Auf diese simple Idee sind weder die beiden Audi-Fredos noch ich gekommen....Werd ich heute mal machen.
Und wenn Du genauer lesen würdest, wäre das keine neue Idee. Hab ich schon in meinem ersten Posting vorgeschlagen... 😉
Ich gebs zu, in dem Moment war ich stärker fokussiert auf die ABE für die Felgen, da war mir der Deckel ziemlich egal. Aber danke für den Tipp!