Felgen Geklaut, Bitte um Mithilfe
Liebe Community,
gestern auf heute wurden mir, an meinem Fahrzeug Felgen geklaut.
Anzeige etc alles schon gemacht
Ich würde euch nur bitten, falls jmd solche Felgen sehen sollte oder jmd was davon hört, mich zu kontaktieren.
Die Felgen waren 20" AMG felgen innen seite Schwarz poliert.
vorne 8.5J mit 235/35 bereifung und hinten 9.5J mit 265/30 Bereifung.
Habe die Felgen gerade mal 2 Wochen auf das Fahrzeug drauf gehabt, könnt ja euch vorstellen wie sehr das einen Aufregt...
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für euere Hilfe
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Sei froh das die Schlappen weg sind:
1. Nachbau Felgen ohne Zulassung für dein Fahrzeug, vom TÜV nicht erlaubt, Eintragung nicht möglich, Vesicherungsschutz erloschen
2. Lebensgefährlich da die Dinger gerne mal reißen, hätten eh nur 3-4 Monate gehalten
3. sehen beschissen aus
4. haben sie die Auspuffblenden auch mitgenommen? Wenn nicht schade..
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Die geklauten Felgen haben sich seit der Bestellung aber stark verändert😕😕😕www.motor-talk.de/.../9-5jx-20-et-45-ohne-boerdeln-t3914371.html?...
Wenn du richtig gelesen hättest, könntest du davon ausgehen das ich NICHT die Felgen gekauft habe sondern andere bzw. in andere breite gekauft habe...
Was Versicherungsbetrug angeht, meine Versicherung wird das nicht zahlen !
Ich wollte hier von euch nur hilfe, das ihr villt mal die Augen aufhält und euch mal villt rumguckt.
Aber für manche ist das wohl zuviel verlangt.
Für nicht eingetragene Felgen. die sich per se nichtmal am Fahrzeug hätten befinden dürfen? Warum sollten sie?
puhhhh was geht denn hier ab, man muss schon fünf mal überlegen ein neues Thema zu eröffnen, man wird hier mit üblen Sachen beschuldigt wie Versicherungsbetrug etc.
Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein TE mit Mörder, Vergewaltiger usw beschuldigt wird 🙂...
manche Leute sitzen Hobbylos hinter dem Monitor und schreiben nur Müll, obwohl der TE nur um mithilfe gebeten hat.
BEHALTET DOCH EURE SCHEISS KOMMENTARE FÜR EUCH!!!
Ähnliche Themen
Verkaufe fast neue 20" AMG Felgen,
vorne: 8.5J 235/35 R20
hinten: 9.5J 265/30 R20
Zustand wie neu, lediglich eine Felge hat minimale Gebrauchsspuren (echt nicht schlimm!!).
Preis VHB
😁
Zitat:
Original geschrieben von klkl
Könnt Ihr Eure Diebstähle ("geklaut"😉 nicht unter Euch Migranten ausmachen anstatt das Forum zu belästigen ?
...
1. Hat selbst keine Rechnung (wieso nur ?!),
2. spricht von AMG
3. und hat dann einen nichtzulassungsfähige Gemeingefährliche Fernostkopie.
4. Vermutlich waren die Reifen selbst abgefahren, sonst hätte er ja diese auch erwähnt ...
5. für den armen Bestohlenen ist es "geklaut".
Tja, wohl zu spät gemerkt, dass das Ding nicht zulassungsfähig ist ?
M.M.n. Versuch Versicherungsbetrug und ein Straftatbestand.
Sorry aber für mich bist du ein "Rassist"
Zitat:
Original geschrieben von akutun
Sorry aber für mich bist du ein "Rassist"Zitat:
Könnt Ihr Eure Diebstähle ("geklaut"😉 nicht unter Euch Migranten ausmachen anstatt das Forum zu belästigen ?
...
2. spricht von AMG
4. Vermutlich waren die Reifen selbst abgefahren, sonst hätte er ja diese auch erwähnt ...
Nein, ist er nicht. Einfach nur ein A.... 😠
da wirft man einen Stein ins Gebüsch und wer kommt heraus ...?
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von akutun
Sorry aber für mich bist du ein "Rassist"Zitat:
...
2. spricht von AMG
😁😁😁😁 Mittlerweile ist doch hier sowieso schon alles egal.
Weiter so !
Ich werde hier super unterhalten.😁😁😁😁
LG Tom
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
hinten: 9.5J 265/30 R20Zustand wie neu, lediglich eine Felge hat minimale Gebrauchsspuren (echt nicht schlimm!!).
Preis VHB😁
hey kujko...
findest du das etwa lustig?
Ich mein stell mal vor bei dir werden Felgen geklaut ?!?!? dann sieht es nicht mehr lustig aus, wenn auch dir sowas passiert.. über so ein thema macht man sich doch nicht lustig.Es ist eher traurig wie weit die Menschen heutzutage gehen.
Zitat:
Original geschrieben von ZhenkaHH
hey kujko...Zitat:
Original geschrieben von Kujko
hinten: 9.5J 265/30 R20Zustand wie neu, lediglich eine Felge hat minimale Gebrauchsspuren (echt nicht schlimm!!).
Preis VHB😁
findest du das etwa lustig?
Ich mein stell mal vor bei dir werden Felgen geklaut ?!?!? dann sieht es nicht mehr lustig aus, wenn auch dir sowas passiert.. über so ein thema macht man sich doch nicht lustig.Es ist eher traurig wie weit die Menschen heutzutage gehen.
halte ich für sehr unwahrscheinlich. jedenfalls sehr unwahrscheinlich, dass dies vor meinem haus passiert.
aber die geschichte mit den knochensteinen finde ich schon sehr genial! 😉
ich sags doch: GARAGE!!! die 30€ pro monat (für die mite eines solchen dinges) sollte das wohlergehen seines sternes jedem wert sein 😉
naja, seis drum... hoffendlich werden die diebe (bzw der dieb) geschnappt. ist eher unwahrscheinlich, aber die hoffnung in unsere jpolizeibeamten ist noch nicht ganz erloschen. zumindest bei mir nicht 😉