Felgen für´n M5 !!!!!!!!!!

BMW 5er E60

Hallo liebe Leut,
da ich mit meinen jetzigen Winterreifen recht unzufrieden bin, möcht ich mir Winterreifen auf meine Orginal M-Felge ziehen lassen, und überlege noch welche Felge ich dann mit Sommerreifen fahren kann!!!

Ich Liebaügel ja mit der BBS CYII, hat da jemand evt. Foto´s ??????

Lieben Dank!!!

46 Antworten

So habe mich jetzt enschieden Dienstag kommen Sommerpuschen drauf, und dann setzt ich gleich mal nen paar Pic´s rein.... 

Zitat:

Original geschrieben von SirRobson

So habe mich jetzt enschieden Dienstag kommen Sommerpuschen drauf, und dann setzt ich gleich mal nen paar Pic´s rein....

Und welche sind das jetzt genau?

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Original geschrieben von SirRobson

Und welche sind das jetzt genau?

.

Mit meinen hellseherischen Fähigkeiten (😁) sag ich es voraus:

BBS CY II in 8,5 x 19"

Gruß, Cool1967

Auf dem Bild gefallen die mir nciht, aber vielleicht siehts ja in echt besser aus

Ähnliche Themen

Mir, als alten BBS-Fan, gefallen sie gut. Da hab neulich was viel schlimmeres an einem M5 gesehen 😁

Duck und weg .... 😁

Gruß, Cool1967

Obwohls bei mir auch so ist, dass die Bilder nicht so gut wie die Realität aussehen 😉
Aber ich bin ja auch noch am grübeln was/wie man was verbessern kann

So hier ein VOHER Foto!!

Und ein NACHHER Foto!!!

muss leider sagen, dass das "vorher"- Bild mir besser gefällt........... halt subjektiv!

....mir auch!

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

muss leider sagen, dass das "vorher"- Bild mir besser gefällt........... halt subjektiv!

doppeldito!

Das Muster auf den Felgen vom "Nachher"-Bild erinnert mich ein bisschen an hungrigen Vogelnachwuchs im Nest.

irgendwie sieht die vordere Felge auf dem nachher-foto verzerrt aus...

Die neuen Felgen sind von der Qualität schon gut, aber die Sterne sind nicht mein Geschmack. Ich finde die ein wenig zu klobrig, harmonieren meiner Meinung nach nicht so gut mit dem Rest des Wagens. Aber ist wie gesagt alles subjektiv, Hauptsache dem Fahrer gefallen diese.

Ganz ehrlich gesagt gefallen mir die Felgen auch nicht so gut!! Sie wirken halt zu klein duch das Tiefbet (hätte ich mir eingentlich auch denken können, ist ja die gleiche  Zoll größe wie vorher!) Muss mir jetzt eine Alternative ausdenken, im Notfall werden das die Winterfelgen!!!
Oder möcht Sie irgendwer vielleicht kaufen😁 Haben 2700€ (ohne Gummi´s) gekostet bitte um Angebote!!!

Deine Antwort