Felgen für den nächsten frühling ;-)
hallo zusammen....
ich weiß, es gibt hier gewiss ca. 1 000 000 verschiedene themen über felgen, aber ich denke mal ich werde nicht der einzige sein welcher darüber nachdenkt seinem kleinen für die nächste "oben-ohne" saison neue schuhe zu verpassen.
ich fahre derzeit die:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19 (siehe profilbild) und bin am überlegen mir auf diese winterreifen ziehen zu lassen.
Jetzt suche ich natürlich nach was schickem neuen....vielleicht habt ihr ja ähnliche gedanken und interesse hier den ein oder anderen vorschlag (ggf. mit bild ?!?) einzustellen.
ach ja....es sollten wieder 19" sein (ggf. auch 20"😉
sonnige grüße
Andi
22 Antworten
kannst im November meine 19" 5-Parallelspeichen-Stern Design Felgen kaufen 😛
die haben derzeit allerdings gute Winterschuhe drauf
...denke über RS6-5Segmentspeichenfelgen 9,5x20" nach...
Grüße
http://www.motor-talk.de/.../...en-galerie-a5-s5-rs5-t3169154.html?...
Schau mal hier.Wie du selber geschrieben hast,es gibt genug Threads zum Thema.
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
...denke über RS6-5Segmentspeichenfelgen 9,5x20" nach...Grüße
nur 2mal das selbe design nur einmal in 19 und einmal in 20 zoll ist schon ein wenig öde...
ich habe momentan auch die segmentspeiche in 19zoll und werde sie ebenfalls zur winterfekge machen um mir dann 20er zu holen...
ganz vorne ist bei mir momentan die rs5 felge.
wäre auch mal gut zu wissen wieviel geld du für die neuen felgen ausgeben magst
Ähnliche Themen
die rs5 felge gefällt mir auch gut....wobei mein cabrio eissilber ist und ich von daher wohl auch farblich nur eine silberne felge passend finde - habe aber noch nie ein silbernes a5 cabrio mit dunkleren felgen gesehen muss ich zugeben.
vom finanziellen her habe ich mich nicht genau festgelegt aber die höchstgrenze liegt so um die 2500,- €uronen (komplettradsatz).
gruß
Andi
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
http://www.motor-talk.de/.../...en-galerie-a5-s5-rs5-t3169154.html?...Schau mal hier.Wie du selber geschrieben hast,es gibt genug Threads zum Thema.
den habe ich auch schon durch und bis auf die RS% felge ist auch da absolut nichts dabei was mich irgendwie begeistern täte ;-)
und duck und wech ... :-)
Hallo,evt. gefällt dir die A7 Felge,hab sie auf einen eissilber Farbenden Cabrio drauf.
Daten der Felge 9x20 ET 37.
DieZitat:
Original geschrieben von Andi A
den habe ich auch schon durch und bis auf die RS% felge ist auch da absolut nichts dabei was mich irgendwie begeistern täte ;-)Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
http://www.motor-talk.de/.../...en-galerie-a5-s5-rs5-t3169154.html?...Schau mal hier.Wie du selber geschrieben hast,es gibt genug Threads zum Thema.
hier?! 😉
Habe welche abzugeben im nächsten Frühling. Bilder muss ich mal suchen gibts auch hier in MT irgendwo. Weitere Info´s gerne per PN
Sind die Felgen aus der Signatur!
Bin auch am überlegen welche Puschen auf mein bestellen A5 Sportback raufpassen :-)
Meine engere Auswahl ist im Anhang, eventuell ist es auch was für dich?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Die hier?! 😉Zitat:
Original geschrieben von Andi A
den habe ich auch schon durch und bis auf die RS% felge ist auch da absolut nichts dabei was mich irgendwie begeistern täte ;-)
kennt jemand den anbieter?
scheint ja reifenhändler zu sein, also könnte der sicher auch kompletträder leifern.
der preis ist ganz okay.
eigentlich wollte ich wieder bei global trade germany bestellen, die können aber leider momentan nur die grauen liefern.
im prinzip könnt ich eigentlich noch bis zum frühjahr warten, wenn ich die räder aber dieses jahr in die kosten reinbekomme ist das nat. auch nicht verkehrt....
push.
was kost die rs5 felge eigentlich beim freundlichen?
Zitat:
Original geschrieben von godam
push.was kost die rs5 felge eigentlich beim freundlichen?
Wenn mich nicht alles täuscht,liegt der Komplettsatz um 4000€
Zitat:
Original geschrieben von Alives
Bin auch am überlegen welche Puschen auf mein bestellen A5 Sportback raufpassen :-)Meine engere Auswahl ist im Anhang, eventuell ist es auch was für dich?
Gruß
Moin! Die Nuvo hatte ich damals auf meinem 4F drauf! Kann Dir nur abraten...
1. sehen die im Regal bedeutend besser aus, wie auf dem Auto!
2. ist die Quali nicht gerade die beste - vor allem an den vorderen Kanten haben sich recht schnell weiße Stellen unter dem Klarlack gebildet.