Felgen für den kommenden Sommer !

Mercedes C-Klasse W204

Hallo @ll,

mich würde mal intressieren was ihr so für Felgen für den kommenden Sommer
drauf montiert vielleicht was exclusives ?
Mir gefallen die Lorinser RS8 ziemlich gut und könnte sie mir auch gut zur C Klasse vorstellen.
Nur weiss ich nicht genau wie die mit der ET passen würden es sind 8,5 und 9,5 x 19 ET 38.
Anbei mal ein pic.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

😁
http://www.motor-talk.de/forum/bbs-le-mans-19-im-sommer-t2056683.html
😁

Du scheinst ja echt stolz auf die Felgen zu sein, schließlich verlinkst du deinen Thread in jedem Thread, in dem das Wort "Felge" oder "Sommer" auch nur vorkommt 😁

🙄

Wer's braucht..😉

Chris

65 weitere Antworten
65 Antworten

Hallo

Wir haben zwar im moment schnee, aber der Sommer kommt bestimmt nächstens🙂 Ich besitze die R18 AMG Felgen. Plane erst nächsten Sommer Felgen zu kaufen.

Habe 2 Varrianten von SAVINI Forged entdeckt, ich kann mir gut vorstellen das die Felgen an einem schwarzen Wagen super aussehen würden.

Was meint Ihr😉?

Cank@n

die sehen mit sicherheit klasse aus- beide!

denke daran, du musst sie eintragen lassen, und putzen musst du sie auch 😮(

das ist bei den vielen schrauben....sicher ätzend.

gruß, rainer

obwohl ich meine c-klasse erst seit heute habe hab ich mich doch schon ein bischen nach felgen umgeschaut
und ich bin mir zwar noch garnicht sicher was für welche es werden aber die beiden schau ich mir auf jeden fall mal bei meinem felgen dealer etwas genauer an.

www.tuning2.de/shop/felgen/radbilder/gross/dotz_hanzo.jpg

www.tuning2.de/shop/felgen/radbilder/gross/dotz_shuriken.jpg
😎

Hallo zusammen,

bei mir werden es wohl diese werden. Hab nen weißen C200 CDI T Modell.

Tippe mal drauf das die nicht jeder leiden mag. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zettärix1200

Hallo zusammen,

also wenn meiner weiß währe währen die auf jeden fall in der engeren wahl

find die felge einfach super

Danke...zumindest einer dabei😉

Mein Dealer packt mir die im Frühjahr (wann immer das sein mag) mal als 18" auf´n Wagen.
Wenn die Dinger dran bleiben, stell ich mal ein Foto ein.

Zitat:

Original geschrieben von zettärix1200

Hallo zusammen,

Könnte ich mir schon vorstellen (wenn's ein AMG ist).

Gruß vom
Igor

so ich war rein aus neugierde heute mal bei meinem felgenhändler und hab mir ein bischen was angeschaut.
also die beiden felgen dotz die mir im internet gefallen haben sind absolut nix die "hanzo" ist eine sehr schöne felge passt von der art her aber garnicht zu einer c-klasse, eher zu nem civic oder sowas und die "shuriken" in schwarz gefällt mir garnicht und wirkt auch sehr klein im orginal und nicht hochwertig.

dafür sind neu im rennen:

RIAL Ravenna
felgenbild
auf w204

BORBET XA in anthrazit matt
felgenbild

oder vieleicht RIAL Sion hat aber vieleicht etwas zu viel chrom (hatt etwas ähnlichkeit mit den felgen von carlsson)
felgenbild
am auto

die ravenna gefallen mir pers. nicht.
die xa schon eher.
die sion spitze.
habe letztes jahr schon damit geliebäugelt, aber konnte kein teilegutachten für den 204 bekommen, geschweige denn, eine abe. viell. gibt´s die ja jetzt. nun hab ich andere.
die sion an einem dunklen auto sehen bestimmt toll aus...
schon mal die "mangels motion" in schwarz/poliert gesehen? sind auch klasse.
schwierig, schwierig!

gruß, rainer

Ich stell jetzt mal meine zwei Favouriten rein.

1. MH Exclusiv

2. RH in 18"

mfg Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

2. RH in 18"

mfg Thomas

Die sieht klasse aus. Die andere ist auf jeden Fall viel zu groß. Vom Design her aber auch nicht schlecht.

Gruß,
Marc

Dann hab ich da noch was gefunden, ist ein Carlsson nachbau und was ich gesehen habe ziemlich günstig.

Von der Optik finde ich das Rad gar nicht schlecht, aber ob es qualitativ in ordnung ist? - keine Ahnung!!

mfg

Meine Traum Felge wäre die RH in 19". Die gibts bei RH eben leider nur bis 18"!!

Von SAT gibts zwar was in 19" aber da ist alles matt-schwarz und das gefällt mir nicht so wirklich

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

Meine Traum Felge wäre die RH in 19". Die gibts bei RH eben leider nur bis 18"!!

Von SAT gibts zwar was in 19" aber da ist alles matt-schwarz und das gefällt mir nicht so wirklich

die RH in 18 finde ich sehr schon und mir sind 18 auf einer c-klasse groß genug.

hatte zwar auf meiner m-klasse auch 20er aber die ist auch sonst etwas größer, da passt das.

Deine Antwort