ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Felgen für den e39 in 15 Zoll schwarz hochglänzend gesucht

Felgen für den e39 in 15 Zoll schwarz hochglänzend gesucht

BMW 5er E39
Themenstarteram 10. April 2017 um 13:05

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für den e39 passende Felgen in schwarz hochglänzend in 15 Zoll.

Diese hier würden mir gefallen:

https://www.reifendirekt.de/.../komplettrad.pl?...

Leider gibt es in 15 Zoll keine entsprechende Felge für den e39.

In größeren Größen ist es weniger ein Problem, aber ich will unbedingt eine 15 Zoll Felge.

Hat jemand einen Tipp für eine entsprechende Felge?

Gruß

AC

Ähnliche Themen
21 Antworten

15" sind wirklich sehr klein. Die schwarze Lackierung mach sie optisch noch kleiner. Ich habe auf dem e39 1" im Winter gefahren und mich auf jeden Frühling mit den 18" gefreut.

Klar lief der damit etwas härter ab, unbequem war er aber noch lange nicht.

Bild 1 530d, Bild 2 540

530d-001
Bild-046

Ich hab auch 15 Zoll mit 225 ern Original styling Felgen sehen gut aus Kompfort ist super die Felgen sind gut geschützt da der Reifen nicht so flach ist und aussehen tun sie auch gut. Jedem seine Entscheidung ich will auch keine Größeren. Opa Auto Quatsch mit 15 Zoll und bis 17 Zoll kannst du nichts Falsch machen. Nimm Originale Styling Felgen von BMW sind günstig und passen und nicht 6x15 Rial dinger. 7x15 ist Normal nicht 6.Und ich würde sie auch in Silber nehmen in Schwarz sieht man sie überhaup nicht und wirken noch kleiner. Für Winter sind sie in Schwarz ok. Schau mal im Felgenkatalog da sind alle Styling Fegen drin.

ich würde mir die Styling 66 Felgen holen; fand ich damals auf meinem 530i wunderschön.

Scheint es aber fast nicht mehr zu geben.....

http://www.ebay.de/.../222460609509?...

Themenstarteram 11. April 2017 um 12:09

Zitat:

@capriturboe39bmw schrieb am 11. April 2017 um 13:15:43 Uhr:

Ich hab auch 15 Zoll mit 225 ern Original styling Felgen sehen gut aus Kompfort ist super die Felgen sind gut geschützt da der Reifen nicht so flach ist und aussehen tun sie auch gut. Jedem seine Entscheidung ich will auch keine Größeren. Opa Auto Quatsch mit 15 Zoll und bis 17 Zoll kannst du nichts Falsch machen. Nimm Originale Styling Felgen von BMW sind günstig und passen und nicht 6x15 Rial dinger. 7x15 ist Normal nicht 6.Und ich würde sie auch in Silber nehmen in Schwarz sieht man sie überhaup nicht und wirken noch kleiner. Für Winter sind sie in Schwarz ok. Schau mal im Felgenkatalog da sind alle Styling Fegen drin.

danke für den tipp.

der hintergrund, warum ich schwarze felgen will, ist der bremsstaub.

mir gefallen die originalen in 15 zoll schon. problem ist aber, dass die sich mit bremsstaub zu setzen und dunkel werden. wenn ich durch die waschanlage fahre, werden diese einfach nicht sehr gut sauber. man sieht immer noch innen in den löchern den bremsstaub und von hand nachwaschen oder jede woche an die tanke möchte ich auch nicht. da dachte ich , dass bei schwarzen felgen es besser ist und man den bremsstaub nicht sieht, da die felgen immer schwarz sind :) das ist mein einziges problem, sonst finde ich die 15 zöller schön :)

Geht doch Ruck Zuck mal eben drüber zu gehen mit nem Feuchten Lappen. Wenn dann müsstest du sie in Schwarz Matt haben. Denn der Bremsstaub glänzt auch nicht sieht auf glänzenden Felgen auch bescheiden aus. Dann besser hin und wieder Putzen.

Felgen mit Dr. Wack Felgenspray einpusten, da geht der Bremsstaub mit dem Gartenschlauch runter. Man kann auch Lackversiegelung(Hartwachs) nehmen, funzt aber nicht ganz so gut.

Die schwarzen Felgen werden durch den Bremsstaub dann mattschwarz- auch nicht so hübsch.

Noch besser, ATE- Ceramic Bremsbeläge. Da staubt nichts. Jetzt bitte keine Diskussion über diese Beläge, geht ja um den Dreck.

Erst ab der 324 bremsanlage 16 Zoll Felgen. Darunter kann man 15 Zöller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Felgen für den e39 in 15 Zoll schwarz hochglänzend gesucht