Felgen Frage Gutachten Lesen Felge leichten Höhenschlag.
Hallöchen ich habe mal wieder eine kleine frage.
welche maximal breite darf ich mit den Felgen auf meinen 4B fahre?
Und eine Felge Hat ein minimalen Höhenschlag kann man es so fahren oder wird es beim wuchten bearbeitet?
Beste Antwort im Thema
entschuldige, aber ein "leichter" höhenschlag sieht bei mir anders aus: in etwa so, dass man ihn leider nicht am Foto, lediglich an der 'Wuchtmaschine erkennen kann.
DIESE felge würde ICH auf den wertstoffhof bringen, im besten fall noch als Ersatzrad benutzen! aber mehr sicher nicht.
36 Antworten
Eigentlich erschreckend wenn man den Threadtitel liest, die Bilder der genannten Felge sieht und dieser Fredl trotzdem 2 Seiten schafft🙄
100% richtige Antworten auf der 1. Seite, der TE hat keinerlei Interesse an den Antworten weil sie ihm nicht in den Kram passen, logische Schlussfolgerung, der Thread endet in einer Verbalen Auseinandersetzung die mit dem Thema nichts zu tun hat.
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT4
danke das du mich mit deiner Weisheit beehrst du putziges Kerlchen!
wenn du dein hirn einschalten würdest dann kannst du sehen das man es reparieren kann was auch gemacht wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=UX53tS8dAV4
aber danke das du hier dein Senf dazu gegeben hast.
EDIT: und hier noch einen um euch ungläubigen eines besseren zu belehren
http://www.youtube.com/watch?v=ZcUJKUmNyCI
Den Ratschlag mit dem Hirn einschalten, solltest du mal selbst befolgen. Dann würdest du nämlich nicht dauernd so einen Stuss posten:
Erst erzählst du was von einem Höhenschlag der nicht sichtbar ist und postest anschliesend ein Foto auf dem ZWEI Macken deutlich zu sehen sind.
Als nächstest berichtest du von deinem Reifenhändler, der die Felge mit dem Hammer richten will und verlinkst dann Videos von der Aluklinik, die das nötige Equipment für die Reparatur hat.
also ich habe es auf die nette Art versucht aber ihr rafft es nicht!
ich will das ihr die fresse haltet da ich eure Hilfe nicht benötige!
ich scheiße auf eure unterbelichteten antworten!
ich wollte nur wissen ob man den Höhenschlag reparieren kann und ihr sagtet nein und das ist eine komplette Falschaussage denn man KANN sie reparieren!
ich hoffe das ihr es jetzt kapiert!
wenn nicht dann kann man euch echt nicht mehr helfen!
Zitat:
Original geschrieben von AudiGT4
also ich habe es auf die nette Art versucht aber ihr rafft es nicht!
ich will das ihr die fresse haltet da ich eure Hilfe nicht benötige!
ich scheiße auf eure unterbelichteten antworten!ich wollte nur wissen ob man den Höhenschlag reparieren kann und ihr sagtet nein und das ist eine komplette Falschaussage denn man KANN sie reparieren!
ich hoffe das ihr es jetzt kapiert!
wenn nicht dann kann man euch echt nicht mehr helfen!
Geht es nicht noch ein wenig ordinärer? Dein Gossenjargon ist hier absolut nicht angebracht😕