ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. felgen, eintragungsprobleme

felgen, eintragungsprobleme

Themenstarteram 30. April 2006 um 22:36

hi wollte am do. meine breitbaufelgen eintragen lassen beim tüv. jetzt ist aber so, dass dies nicht ging, da ich kein richtiges gutachten für die felgen hatte (nur für den scirocco). der prüfer will dies nicht als vergleichsgutachten für den fox durchgehen lassen.

nun frag ich euch habt ihr vielleicht ein gutachten für va 9x15et0 und ha 11x15et0 (bbs rs001). oder hat einer von euch solche felgen am fox schon eintragen lassen (bezügl. der felgenabmessungen), dann könnte er mir ja eine briefkopie zusenden. reifen sind kein problem, sobald ich ein gutachten für die bbs rs001 mitbringe.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo

was soll der Käse vonwegen Felgen eintragen lassen.FOX hat 5 mal 100 er Lochkreis und Scirocco 4 mal 100 er Lochkreis.Willst Du hier Leute verarschen ? Erst der 1200 er Rennmotor (wo es noch keine Bilder gibt ) und dann Scirocco Felgen

mfg

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 8:43

schonmal aufgefallen, dass eine schraube passt?;) hab die anderen drei einfach abgesägt und aufgeklebt und die tatsächliche mit rotem stift markiert, merkt der prüfer eh nicht.

spaß beiseite, natürlich hab ich adapterplatten drauf. aber für die hab ich schon ein gutachten. aber trotzdem danke. die et ist dann nicht et0 sondern et25, wegen den adapterplatten. danke poloman. hätte ich fast vergessen.

 

achso, ich brauche nicht unbedingt ein gutachten oder ähnliches für die bbs, kann auch vergleichsgutachten von anderen felgen sein, eben mit gleichen abmessungen.

also: 9x15 und 11x15 et25 H2. danke

am 1. Mai 2006 um 10:21

Hallo

also Lochkreisadapter kommen auch noch drauf,und da ist eine Platte 25 mm stark ? Dann hast Du ET -25 und nicht 25.Auf 11 Zoll hinten gehören 285 er würde ich sagen.Wie sollen die eintragbar sein ?da stehen die Räder hinten doch mindestens 10 cm raus.Vorn funktioniert es noch weniger wegen Lenkeinschlag.Also vergiss es ganz schnell

 

mfg

am 1. Mai 2006 um 10:42

Spinner..............

am 1. Mai 2006 um 10:44

Hallo

hast Du mich gemeint ?

mfg

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 11:10

@poloman: nee, ich hab insgesamt et0, also felgen haben et25, mit adapterplatten (25mm) sind wir bei et0.

vorne sind 215/40 und hinten 285/40. muss aber nicht im gutachten von euch stehen. kauf ich mir eben neue reifen. die jetzigen sind hinten eh schon alt und 255 oder so die richtung wär mir eh lieber. gibts denn einen z.b. 255/40 oder 35 in 15 zoll überhaupt?

edit: 25mm pro seite, logisch.

am 1. Mai 2006 um 11:39

also du fährst nen auto mit 5 loch, ne 4 loch felge und hast nur 3 schrauben drinne?

gehts noch? O_o du erzählst echt nur müll sorry.

muss echt knallen was du so rauchst.

ich frag mich nur wieso du felgen eintragen willst wo noch nichtmal deine 250ps rennmaschine eingetragen ist :D:D:D

für mich haste einen an der kappe ;)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

also du fährst nen auto mit 5 loch, ne 4 loch felge und hast nur 3 schrauben drinne?

gehts noch? O_o du erzählst echt nur müll sorry.

du erzälst müll.

1. bekommst nur eine schraube rein ;)

2. war es nur ein scherz, les mal richtig. adapterplatten ist das stichwort.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von FAT1974

muss echt knallen was du so rauchst.

ich frag mich nur wieso du felgen eintragen willst wo noch nichtmal deine 250ps rennmaschine eingetragen ist :D:D:D

für mich haste einen an der kappe ;)

1. sieht das der tüv nicht.

2. so doll knallt es doch nicht, dass ich über 250ps habe, hab ich auch nicht behauptet. schonmal einen fox mit der hälfte der leistung gefahren. nicht? also klappe halten. aber über leistung spricht man nicht, die hat man:)

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 11:53

bringt mich jetzt aber immer noch nicht weiter mit meiner eintragung!

oh man

am 1. Mai 2006 um 12:16

stimmt die hat man und erfindet man nicht.. du erzählst totalen schwachsinn..

mal zur frage mit der eintragung - wieso willst du felgen eintragen lassen.. is dir doch eh alles sch***egal wie´s aussieht.. wenn du nen "rennmotor" fährst der nicht eingetragen ist.. dann brauchste die felgen auch nicht eintragen.. lol

und die bilder haben wir noch immer nicht gesehen.. schon komisch.. is das so viel arbeit?

am 1. Mai 2006 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Polomann

Hallo

hast Du mich gemeint ?

mfg

Ne......das galt für der FOXFÄLLTUM...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. felgen, eintragungsprobleme