- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Felgen Edition 10
Felgen Edition 10
Hallo zusammen
Bin der Meinung, dass sich bezüglich der Felgen des Edition 10 ein eigenes Thema lohnen könnte.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass überhaupt noch kein Edition 10 mit dunklen Felgen ausgeliefert wurde sondern alle mit den Hellen.
Bei der Übernahmebestätigung stand auf meinem Blatt "Titaniumgrau". Jetzt, wo ich beide Felgen wegen den Farben zur Ansicht bestellt habe, las ich auf meinem internen Datenblatt des Mercedeshändlers "Titaniumsilber". Kann sich niemand erklären.
Die Lieferfrist der zur Ansicht bestellten Felgen beträgt jetzt noch 3-4 Wochen oder länger. Auf meine Frage, was passieren würde, wenn ich eine meiner Felgen beschädigen würde, sagte man mir, meine Felge sei prompt lieferbar!!!!
Ich schliesse daraus, dass noch keine titaniumgraue Felge ausgeliefert wurde.
Bitte bleibt alle dran. Akzeptiert das nicht. Lasst Euch schriftlich bestätigen, dass Ihr die Felgen später noch tauschen könnt. Wir haben vermutlich alle die titaniumsilberne Felge. Auch wenn sich der Händler auf Farbdifferenzen im Prospekt rausredet. Lasst Euch mal beide Felgen in natura zeigen. Dann löst sich das Rätsel.
Grüsse
Edition 10
Beste Antwort im Thema
Hallo,
so der Tausch der Felgen ist erledigt und ich bin zufrieden. Felgen passen nun auch schön zu den titaniumgrauen Bauteilen der Edition 10. Nun ist es endlich titaniumgrau. Vorher sah es immer so aus als wäre Bremsstaub drauf :-)
Hier mal ein vorher / nachher Bild
Gruß aus MTK
Ähnliche Themen
53 Antworten
und noch eins....................
hi,
danke fuer die bilder. hast du auch eins in der rückansicht?
danke
gruß
ralf
und noch eins von hinten...............
Nochmal von schräg hinten................
Zitat:
Original geschrieben von FirstML
und noch eins von hinten...............
Danke fuer die Bilder, das hier ist gut, nur bitte wenn möglich nochmal, aber mehr von der unten ansicht, quais wie wenn ich hinterher fahren würde.
besten dank.
gruß
ralf
Hi Ralf,
sorry aber ein solches Bild habe ich leider nicht von dem Dicken.
Zur Zeit habe ich Winterreifen auf den original Felgen drauf.
Daher habe ich im Moment nicht mehr Bilder mit den AMG´s drauf.
Sorry nochmal.
Grüße
Andreas
Hallo
Ich habe ebenfalls einen Edition 10 mit Titaniumgrau abgeholt und mich gewundert, daß die Felgen silber sind und nicht grau wie im Prospekt
Man sagte mir dies sei normal.
Und nun der Hammer,
Ein Kollege sagte mir neulich er habe die Felgen getauscht bekommen ich solle in die niederlassung und reklamieren
Gesagt getan nun hab ich die Felgen wie im Prospekt.........
Kann Dir gerne ein Bild zumailen
Gruß Spax
Hallo nochmal hab doch ein Bild von den ausgetauschten Felgen
Gruß Spax
Hallo,
sieht super aus das Foto, die Felgen würden mir auch gefallen.
Du hast da keine Verbreiterungen? lt. AMG sollten da aber Verbreiterungen dran, muss man da was eintragen lassen oder etc. ?
obwohl lt. Foto steht da nicht über, sieht mal so aus, wie ist es vorne ? Sah nur das Foto von hinten.
Echt klasse Felgen.
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von FirstML
Hallo,
ein Umtausch meiner "dunkelen Alu's" wurde mir auch angeboten.
Ich habe diese dann auf einem weißen ML direkt neben meinem schwarzen ML gesehen.
Also auf dem weißen sahen sie super aus, aber auf meinem wäre mir mein "Dicker" dann doch zu dunkel.
Jetzt habe ich die AMG Felgen in 10x21 Zoll mit 295/35/21 ohne Verbreiterung drauf.
Die Radhäuser sind voll ausgefühlt und der Wagen steht richtig stämmig da.
Ich bin super happy mit der Wahl.
Grüße
FirstML