ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. rh Felgen 10x20 für W164

rh Felgen 10x20 für W164

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 12:50

Hallo Allerseits,

hat jemand Fotos von seinem ML W164 mit rh Felgen 10x20. Hab mir schon die AMG Felgen angesehen, aber bei dem Preisunterschied zu den rh Felgen würde ich wohl diese nehmen.

Dank und Gruß

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,auf mehrfachen Wunsch ein paar Bilder mit der 10x21 AMG Felge mit 295 er Reifen ohne Verbreiterung.Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung.....GrüßeFirstML

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Manche haben Sorgen...

Zitat:

Original geschrieben von hannes2004

Hallo Allerseits,

 

hat jemand Fotos von seinem ML W164 mit rh Felgen 10x20. Hab mir schon die AMG Felgen angesehen, aber bei dem Preisunterschied zu den rh Felgen würde ich wohl diese nehmen.

 

Dank und Gruß

Hallo!

 

Stand vor knapp einem Jahr vor derselben Entscheidung und habe mich für die RH NAJ 200 10 x20 ET40 entschieden und bin sehr zufrieden damit.

 

Fotos - siehe Signatur.

 

Aber Achtung:

Die ET von 40 ist ein Problem, da die Reifen über den Kotflügelrand stehen, in Österreich verboten und in Deutschland am Limit.

 

Aus diesem Grund habe ich vorne und hinten die original AMG Verbreiterungen montiert, die m.M. nach sehr gut aussehen.

 

Die Aussage von R6-Star - Manche haben Sorgen... - kann ich nicht verstehen und ordne diese in Richtung völlig unnötig und unangebracht ein.

 

Dieser sollte darüber nachdenken, dass es ja die Möglichkeit gibt, auf Beiträge, die jemanden nicht interessieren einfach nicht zu lesen und vor allem nicht zu antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Henry

 

 

Moin Hannes!

Schmöker doch mal in unserem Felgenmonsterthread:

http://www.motor-talk.de/.../...schoensten-ml-felgen-t1053637.html?...

Viel Spaß! :-)

Grüßle

Nik

 

P.S.@R6-Dings......ich frag mich, welche Sorgen DU hast.....geh mal zum Arzt.

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 9:24

Danke Euch beiden,

beiträge von R6 übersehe ich einfach, ist es nicht wert sich darüber aufzuregen.

Werde mir den thread gleich einmal ansehen.

Gruß

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 9:33

Danke für die Hilfe,

habe die AU Vesuv Felge 10x20 mit 295 bestellt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hannes2004

Danke für die Hilfe,

habe die AU Vesuv Felge 10x20 mit 295 bestellt.

Gruß

Na also! :-)

Wenn sie montiert sind....Bildchen in den Felgenthread, gelle? :-)

Grüßle

Nik

am 8. November 2008 um 16:11

Hier mal ein paar RH Felgen mit 275er Reifen.

MfG Rainer

Hi Leute,auf mehrfachen Wunsch ein paar Bilder mit der 10x21 AMG Felge mit 295 er Reifen ohne Verbreiterung.Sagt mir doch bitte mal Eure Meinung.....GrüßeFirstML

Noch eins.....

Hallo First ML,

ECHT STARK. Ist mal was ganz Besonderes. Sieht man nicht oft, die 21" AMG ohne Verbreiterungen.

Viele Grüße

Guido

Hallo,

habe hier KESKIN KT5 ziemlich neuwertig 9J 20 Zoll auf fast neuer Bereifung keinerlei Beschädigung gerade mal 2 Monate gefahren.

Habe jetzt LORINSER 20 Zoll drauf

anschauen kostet nichts!!!

Die Felgen haben noch Herstellergarantie.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 10. November 2008 um 17:11

Hat jemand interesse an 10x22" RH Crossline,der Stern ist schwarz,incl. 295er Bereifung fast neu?

was solen die den kosten ???

am 10. November 2008 um 18:16

Alles komplett 2100€,ca. 1000km gelaufen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen