ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Felgen Beratung W/S 204

Felgen Beratung W/S 204

Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 18. Januar 2018 um 9:18

Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer eines S204 mit AMG Paket und find irgendwie nicht die richtigen Felgen für den kommenden Sommer. Ich hab 17 AMG Felgen aber die sind mir irgendwie zu Serie und zu klein.

Ich habe über die Suche versucht zu schauen ob es einen Thread gibt wo andere User Ihrer Felgen vorstellen um für mich mal zu sehen was überhaupt möglich ist und wie es wirken würde , aber leider bin ich auch da nicht fündig geworden.

Hoffe das mir hier weiter geholfen wird.

Bedanke mich im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Kaum rückt der Frühling langsam an kommen die ganzen Felgen Threads wieder aus den Löchern. Es gibt doch schon 825372837 Threads....

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn ich allein die ganzen „Felgenwahl“ „Reifenwahl“ Threads über die Jahre zusammen zähle könnte ich daraus ein komplett neues Forum machen :rolleyes:

Denn wie @Pretador80 schon sagte, es macht das Forum wirklich absolut unnötig unübersichtlich....

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 19:13

 

 

Das Forum wird durch die User die zu gemütlich sind zu suchen immer unübersichtlicher.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du nichts hilfreiches teilen willst wäre ich dir dankbar wenn du dich dem Thema enthältst.

am 18. Januar 2018 um 19:15

Zitat:

@D&G_2005 schrieb am 18. Jan. 2018 um 20:13:02 Uhr:

Das Forum wird durch die User die zu gemütlich sind zu suchen immer unübersichtlicher.

So sieht es aber aus!

Du bist hier doch auch schon seit 12 Jahren mehr oder weniger Aktiv...

 

...!

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 19:38

Angemeldet ja , aktiv nein. Schau dir bitte den Link an den Driver BS geteilt hat. Und dann unter welchem Namen der Thread läuft.

 

Das meiste findet man hier über die Suche aber manchmal findet man nicht genau die nötigen Informationen die man sucht.

 

Verstehe nicht wieso das einige stört wenn man dann einen Thread eröffnet um an einige hilfreiche Informationen zu kommen. Dafür ist ein Forum doch da oder irre ich mich ?

Ja aber hättest du in der Suche „Felgen W204“ eingegeben hättest du zig Threads gefunden mit Empfehlungen für Felgen deshalb verstehe ich nicht wieso schon wieder ein Thread dazu kommen muss.

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 20:32

Ich bin ja für jede Kritik offen. Ich hab das jetzt mal eingegeben. Siehe bitte selbst was mir da angezeigt wird.

Evtl. wird wenn man es am Desktop nutzt anders angezeigt. Ich nutze die App.

Asset.PNG.jpg

Ok dann bisschen Kopf anstrengen und mehr Arbeit:

Google öffnen

„motor talk felgen w204“ eingeben

6625817 Ergebnisse & für jeden was dabei :)

Themenstarteram 18. Januar 2018 um 22:01

Ich lach später drüber.

am 19. Januar 2018 um 8:04

Zitat:

@D&G_2005 schrieb am 18. Jan. 2018 um 23:1:34 Uhr:

Ich lach später drüber.

Über Dummheit andere sollte nicht gelacht werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen