Felgen Aufarbeiten!

BMW 5er E34

Hey Leute ,

Wollte mal fragen ob jemand wenn kennt der felgen wieder fit machen kann ??
Und sollte nicht ganz so weit weg sein..
wie Sandstrahlen und Drehen und Pulverbeschichten kann und nicht soooo extrem teuer ist !?
die auf dem fotos würde ich gern machen lassen .

Freue mich auf jede hilfe und tipps !

aso und danke schon mal

Gruß Sascha

17 Antworten

hast du schon mal was mit alu spachtel gemacht oder weißt du wie das wirkt ??

speziell das produkt nicht, aber was soll das schon groß sein, Spachtel der auf Alu hält, mehr nicht.
Wohl eher geeignet für nicht tragende Karrosserieteile, wenn de jetzt Kotflügel oder sowas aus Alu hast, dann kannste das nehmen, aber bei Schäden am Felgenhorn wär ich da eher vorsichtig, wenn da soviel Material fehlt das gespachtelt werden muß, dann sollte man doch eher neues Material Aufschweissen und vorher per Röntgen überprüfen ob's machbar ist.
Was meinste was du für dicke Backen machst wenn bei 200 auf einmal so'n versteckter Riss aufgeht ^^

greetz

es sind ja keine so schläge oder schrammen da es ist zB. nur der rand wo etwas weg ist nicht viel aber man sieht es und wenn ich die felgen fertig mache reicht das schon .

naja und hier autobahn fahren und dann 200 geht eh nicht weil da sind die grün weißen ganz schnell hinter her .

und mir macht das schnell fahren eh kein spaß(Autobahn) ! naja und das geld was man da durch den motor jagt das muss nicht sein !

Deine Antwort