Felgen auf dem V6, muss ich bestimmtes beachten ?
hi..
ich mal wieder..bin grad dabe, bei ebay mir 17er zu holen.
muss ich beim v6 was beachten ?
passt da nur ne bestimmt ET ?
will dann 225er reifen drauf machen..
dachte mir eben nur, dass ich die experten mal frage bevor ich ein heiden geld für felgen ausgebe und die dann nicht passen und net zurück geben kann..
lk wird ja sicher auch 5x100 sein..
könnt mir vorstellen das es viell. probleme gibt da viel. der V6 grössere bremsen hat.
bin um jede hilfe dankbar da ich mich nur bei den klein motorisierten golfis auskannte 🙂
32 Antworten
Habe meinen Satz Santas (ohne Reifen) im Winter bei Ebay ersteigert - für knapp 200,- $$$ 😁
Der einzige Schönheitsfehler ist, dass im Bereich der Radschrauben der Klarlack bisschen gelblich ist...
Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde an Deiner Stelle wirklich lieber die Brands Hatch drauf lassen und mal ne weile bei Ebay auf ein gutes Angebot warten...Diese 99,- € Felgen sind doch sicherlich nur ne Zwischenlösung (ich meine irgendwann wirst Du bessere/schönere/größere auf Deinen V6 schrauben wollen)?!?! 😉
17er würden mir schon reichen..
200 eur ist echt ein geiler preis..
die auktion von den brands hatch läuft in 2 tagen aus..
68 beobachter schon..krass oder..
und wenn ich die verkauft habe, schraub ich die winterreifen nochmal drauf solange ich neue habe..
und ehrlich gesagt will ich mit den winterreifen nicht lange fahren..
die sehen furchtbar aus..sogar nur 15 zoll glaub ich..
muss ich mal im keller schauen..hab sie heute gleich runter getragen als ich vom händler kam...
glaub ich lass echt die finger von den 99 euro felgen..für 4 reifen muss ich auch noch 400 eur hinlegen.dann wäre ich bei 800 und damit sind ein satz sanatas sicher drin 🙂
so..nun aber gute nacht 🙂
bye
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
die sehen furchtbar aus..sogar nur 15 zoll glaub ich..
so..nun aber gute nacht 🙂
bye
g´morgen...also 15-zoll sollten nicht auf den V6, glaube das muss mindestens 16-Zoll sein mit H-Reifen (210Km/h).
aber egal, würd auch mal schwer zu santas raten...