Felgen auf dem V6, muss ich bestimmtes beachten ?
hi..
ich mal wieder..bin grad dabe, bei ebay mir 17er zu holen.
muss ich beim v6 was beachten ?
passt da nur ne bestimmt ET ?
will dann 225er reifen drauf machen..
dachte mir eben nur, dass ich die experten mal frage bevor ich ein heiden geld für felgen ausgebe und die dann nicht passen und net zurück geben kann..
lk wird ja sicher auch 5x100 sein..
könnt mir vorstellen das es viell. probleme gibt da viel. der V6 grössere bremsen hat.
bin um jede hilfe dankbar da ich mich nur bei den klein motorisierten golfis auskannte 🙂
32 Antworten
Stimmt, aber am ende entscheidet jeder selbst. ich würde trotzdem zu ner originalen 17" tendieren. weil das zu der Optik einfach besser aussieht.
dir R32 gibt es auch als 17" von VW. gab es auch ab und an bei ebay.
mfg gunnar
klar original ist am besten, aber auch am teuersten. aber eine schöne jubi felge hat noch keinem v6 geschadet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Denis84
klar original ist am besten, aber auch am teuersten. aber eine schöne jubi felge hat noch keinem v6 geschadet 😉
Warum sehe ich das genau so ...? 😉
@raggamuffin
mir ist es egal ob die felgen 99 oder 199 kosten.
gut aussehen müssen sie, das ist was zählt...
oder ziehst du auf jeden boss anzug eine boss krawatte an ?
aber wahrscheinlich besitzt du keines von beiden..
und zum wechsel..hab schon mal irgendwo geschrieben.
die 8000 euro preis unterschied haben mich überzeugt.
da ich nen geschäftwagen besitze würde der R zu oft rum stehen für das geld was er kostet..es wäre raus geschmissenes geld.
daher hat die Vernunft gesiegt. und ich bin mir sicher, dass man sich auch mit einem V6 zeigen lassen kann.
im übrigen ? warum ist mein wandel so krass ?
bin ja nicht auf einen 1,6 umgestiegen sondern auf den nächst kleineren motor 😉
Ähnliche Themen
naja der wechsel auf v6 ist nicht krass, aber zuerst von r32 reden und dann ne billig felge kaufen schon eher 😉 aber egal zum thema: ich find die felgen ok und der preis ist sehr gut denke ich...
mfg
PS: hast du heute nicht den v6 abgeholt? 😁
komm grad vom händler 🙂
er steht jetzt im hof und wartet ds ich ihn fahre 🙂
sucher nur verzweifelt den radio code der nicht mit dabei ist 🙁
was mach ich nun ?
ist naviradio
Zitat:
was mach ich nun ?
ist naviradio
Den Händler anrufen, ihm das mitteilen. Er soll Dir die Karte mit der Nr. besorgen. Wurde mir mit dem Brief ausgehändigt.
Hattest Du nicht gemeint, dass Du den Vorbes. kennst? - Anrufen und fragen....
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
komm grad vom händler 🙂
er steht jetzt im hof und wartet ds ich ihn fahre 🙂
Hey der WAL MART ruft,gell? 😁
hab nen verwandten bei vw..werd morgen hin gehen.
er will ihn sich auch eh anschauen...
die service hotline meinte auch, ich müsse zum händler gehen und die besorgen mir den dan..
zu dem händle wo ich das auto gekauft habe wird mir nicht viel sagen können..da es ein BMW autohaus war.
@domi.
ja der wallmarkt ruft 😁
werd gleich mal paar fotos machen uind heut spät abend rein stellen...jetzt wird erst mal gecruist.. 😁
cu
Zitat:
ja der wallmarkt ruft 😁
werd gleich mal paar fotos machen uind heut spät abend rein stellen...jetzt wird erst mal gecruist.. 😁
cu
wie wärs wenn du nach Winden cruist?😁
Warum willst du dir unbedingt 17" holen?
Wenn ich du wäre würde ich mir 18" holen! Bei der Motorleistung kannste das verkraften und die sehen garantiert geiler aus als 17"!
Und zum Preis : 99€ für ne 17 " Felge ist schon gut, aber 90€ für ne 18" Felge find ich dann doch besser!
Außerdem würde ich mir nie Felgen bei Ebay holen!
Die Felgen mögen dir zwar so gefallen, aber wenn du mal zum Händler fährst und dir probeweise welche montiern lässt bist du garantiert besser beraten!
Sonst kaufste ja die Katze im Sack! 😉
mfg golf4_1020
Zitat:
@raggamuffin
oder ziehst du auf jeden boss anzug eine boss krawatte an ?
aber wahrscheinlich besitzt du keines von beiden..
War klar, dass irgendeine monetäre Anspielung kommt, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Und soll ich Dir was sagen: ich habe mehrere Boss-Anzüge und auch die passenden Boss-Krawatten dazu...
Ständig Deine ganzen Threats über Deinen R32-Kauf, dann die V6-Sache und jetzt auch noch "Passen diese Felgen auf meinen (tollen) V6"! Was soll das eigentlich alles? Du willst doch nur Aufmerksamkeit erregen...Klar, manche Fragen sind berechtigt, aber diese sicher nicht. Wieso sollten die kleinen 17er nicht aufn V6 passen???
Ach ja, diese Felgen mögen zwar billig sein und es gibt (evtl.) auch schöne in dieser Preisklasse, aber Deine sinds auf jeden Fall nicht - lass lieber die Brands Hatch drauf!!!
Hiermit verabschiede ich mich in die Nacht...
word
@ raggamuffin
wenn dich meine threads stören dann lies sie nicht 😉
ich will bestimmt keine aufmerksamkeit erregen.
da bin ich net der typ dazu.
habe lediglich gefragt, ob ich was beachten muss.
fragen kostet ja nichts..ausser bissel ärger mit dir..
den ich aber nicht wollte 😉
also peace 🙂
p.s. schöner anzug 🙂
Zitat:
@ raggamuffin
..ausser bissel ärger mit dir..
den ich aber nicht wollte 😉
Dito!!! Dann wäre diese Sache ja geregelt!
Peace
P.S.: Was hälste von gebrauchten Santas oder Jubis??? Da biste mit 99,- $$$ pro Felge auch dabei (ohne Reifen natürlich)!!!
die letzten zwei sätze santas gingen bei ebay über 800 euro weg
mit reifen...
wobei die mir santas echt gut gefallen, jedoch viele haben..
wollte was eigenes...
und nein, das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder aufmerksamkeiterregend 🙂