felgen astra f bj.93 75ps ?
Hey leute bin duch google auf eure seite gestoßen auf der suche nach infos für felgen.
Habe auch gesehen das hier sehr viel dannach gefragt wird dochleider habe ich in den bisherigen themen nix gefunden was mir so wirklich großartig weitergeholfen hat.
Also bin auf der suche nach schönen felgen für mein astra f bj.93 mit 75 ps
momentan sind 14 zoll stahlfelgen dran breite und sonstieges weiß ich nicht aber sind recht schmal
der astra ist komplett original also nix tiefergelegt oder sonstieges
Nun ja ich möchte schöne felgen die zwar dezent sind aber auch so leicht prollig rüberkommen:P komische msichung ich weiß ^^
und schön groß und breit müssen se sein nur will ich nichts nachändern müssen und am fahrspaß soll sich auch nix großartig ändern
so nun hab ich gehört 17 zoll sollen wohl leicht zu groß für mein astra sein also wie wäre es mit 16 zoll? aber welche breite und so?
bin neuling 😁
bitte um antworten tipps & anregungen
greetZ
23 Antworten
0,5 - 1,0 Liter auf 15000 Km ist bei mir auch nichts von einem bis zum nächste Serviceintervall.
habe das auto 1999 mit 36 tkm gekauft und bin immer noch zufrieden
soo hab meinen heute abgeholt ... 12 std fahrt hinter mir ... keine probleme ... verbrauch etc. alles super
😁 bin zufrieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Nimm die 195/45/16... Auf ner 7 oder 7,5 zoll breiten Felge. Weniger als ET35 "kann" trotzdem die Kante hinten erforderlich machen.
Hi Papst, bei " 195/45/16... Auf ner 7 oder 7,5 zoll breiten Felge. Weniger als ET35 " brauch nix bebörtelt werden, ich habe 17 Zöller auf 215 und da mußte hinten nur 10 cm umgelegt werden.
gruß Astra1104
Zitat:
Original geschrieben von astra1104
Hi Papst, bei " 195/45/16... Auf ner 7 oder 7,5 zoll breiten Felge. Weniger als ET35 " brauch nix bebörtelt werden, ich habe 17 Zöller auf 215 und da mußte hinten nur 10 cm umgelegt werden.Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Nimm die 195/45/16... Auf ner 7 oder 7,5 zoll breiten Felge. Weniger als ET35 "kann" trotzdem die Kante hinten erforderlich machen.
gruß Astra1104
Hallo!
Was heißt hier nur 10 cm? Oder waren 10 mm gemeint? 10 cm wäre doch schon ziemlich viel!
Weini69