Felgen 8,5 J x 17 Zoll für W126
Hallo Leute,
ich möchte mir für meinen W126 - 280 SEL 17 Zoll BBS Felgen mit 8,5 J zulegen - habe ein Luftfahrwerk verbaut
weiß jemand auf welche ET ich da maximal gehen kann dass die Felgen noch schön in den Kotflügel passen?
Danke und Beste Grüße
35 Antworten
Fuchs selber bietet das an … sowohl für Barock als auch Gullies … also aufbereitet. Ist zwar mittlerweile teurer als früher aber immer noch die Erste Wahl! Neu kannst Du bei Mb-youngclassics Nachbauten bestellen - auch außergewöhnliche Größen. Bestelle schöne Grüße von Olli ;-)
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 1. Februar 2023 um 20:20:56 Uhr:
Fuchs selber bietet das an … sowohl für Barock als auch Gullies … also aufbereitet. Ist zwar mittlerweile teurer als früher aber immer noch die Erste Wahl! Neu kannst Du bei Mb-youngclassics Nachbauten bestellen - auch außergewöhnliche Größen. Bestelle schöne Grüße von Olli ;-)
Dankeschön für deine Antwort.
Verkauft Fuchs die Felgen direkt ab Werk? Was kostet der Spass ungefähr?
Wie gut sind die Nachbauten?
Achso, bei Fuchs werden nur angelieferte Felgen überarbeitet und dann zurück geschickt.
Bei den Nachbauten fehlen mir die persönlichen eigenen Erfahrungen, kenne aber mehr als ein paar Hände voll Fahrer persönlich und habe bisher noch nichts schlechtes gehört oder gelesen.
…so weit ich weiß sind die Nachbaufelgen aber gegossen und nicht geschmiedet, was bei der Felgenform aber schon sinnvoll ist.