Felgen 2009 ???
Hallo Leute!
Es geht um die Felgenfrage für 2009 für meinen Dicken.
Die Rial Sion sollen ja weg und es gild Nachfolger zu finden!
Also war ich war gestern bei einem Felgendealer bei uns....
Im Prinzip hatte ich mich eigentlich schon ziemlich festgelegt.
Barracuda Tzunamee in Chrom sollten es werden. Die Tzunamee fand ich immer schon schick, nur gab es die schwarzen bisher nur in Matt und nicht poliert, deswegen wollte ich die Chromfelgen haben. Und jetzt gibts die auch in poliert. Highgloss Black/Polish und in Highgloss White/Polish...
So habe ich mir gedacht, nehm ich die schwarz - polierten. 😁
Also sind wir zum Felgenhändler und ich wollte mal gucken, ob die schwarz polierten auch genug glänzen, ob das aussehen würde.
Naja, der Felgenverkäufer hat sich das Auto dann angesehen und gesagt, da müssen die weißen Felgen dran. 😮 Eigentlich hatte ich die weißen schon ausgeschlossen und war erst ja nicht so dafür....aber er hat gesagt, komm wir halten die mal dran, guck wie das aussieht.
Jetzt bin ich bissel verunsichert:
http://img223.imageshack.us/img223/8254/foto0061zp6.jpg
Die weiße sieht brutal groß aus....GEIL! Die schwarze geht ein bischen unter. Schwarzen wirken immer etwas kleiner, das ist normal, aber ich wollte eigentlich ne schwarze, weil die Front ja noch schwärzer werden soll und das Dach auch schwarz ist.
Die drangehaltene ist zwar jetzt die matte Version und nur 18", aber irgendwie sieht die weiße ne Ecke schöner aus. Aber passt das zum Auto?
Schwarze Felgen hatten wir die letzten Jahre schon viele, weiß ist im Vormarsch, sollt ich mir mal moderne Räder anschaffen wenn ich schon neue kaufe? Wär auch ne Idee.
Kann ich das bringen? Weiße Felgen an mein Auto? Ich find die totschick. Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
ey, willst du mich nicht verstehen?
die weißen felgen wären nicht schwieriger zu pflegen wie die chromfelgen die sie jetzt hatte (und ich übrigens auch deswegen kann ich das sagen)
21 Antworten
Ich hatte schon weiße Felgen auf nem Golf 4, aber wenn du die nicht richtig versiegelst ist es normal das du sofort jeden Dreck drauf siehst.
das mit dem versiegeln stimmt natürlich,aber mal im ernst, ich denke nicht das es viele leute gibt,und sich so gut auskennen oder die erfahrung haben und das machen,99% kaufen neue felgen und mit dem vorwand " sie sind ja neu" geschieht eben bei 99% nichts an den felgen,raus aus dem karton und ab aufs auto!
ich weiss natürlich nicht ( woher auch ) wie sehr Pilotin auf ihre felgen achtet bzw. ob sie felgen versiegelt!
darum mein hinweiss mit dem eher verschmutzen!
🙂
Die Mone (PassatPilotin) ist mittlerweile zu ner Pflegefanatikerin mutiert, die versiegelt alles und jeden, hauptsache es glänzt 😁 Da brauchst du dir keine Sorgen machen 🙂
na dann is ja gut 🙂 dann sind wir eher die ausnahme was felgen versiegeln betrifft 😁