ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen 17" für Golf VII Cup Limo in Tungsten Silver: Salvador oder Curitiba?

Felgen 17" für Golf VII Cup Limo in Tungsten Silver: Salvador oder Curitiba?

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 13:24

Lyncht mich, wieder ein "Farben und Felgen" - Thread :rolleyes:

 

Ich kann mich absolut nicht entscheiden, ob mein Tungsten Silberner Golf VII ohne R-Exterieur mit Salvador 17" Felgen ausgestattet werden soll oder Curitiba! Mir gefallen die Salvador eigentlich besser, ich habe diese aber nur an Limestone Grey betrachten können bisher. Da harmonieren sie sehr gut mit der Lackierung.

Bei Tungsten Silver habe ich Sorge, dass Felge und Lack nur ganz leicht voneinander abweichen, so dass es wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht. Curitiba haben dieses Problem wohl nicht, mir gefällt aber die nach innen gewandte Zacke am Felgenrand nicht.

Hat vielleicht jemand Salvador auf Tungsten Silver und kann Rat oder gar ein Bild geben? Wie machen sich die Curitiba bei der Farbe?

LG

Christian

Ähnliche Themen
19 Antworten

Die Salvador sind grau, die Sebring silber.

Nein die Sebring sind auch grau Antrazyt wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich meinte die Form ist doch einwenig anders oder?

Zitat:

@Golf62 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:16:45 Uhr:

Die Salvador sind grau, die Sebring silber.

Zitat:

@opel1958 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:48:54 Uhr:

Nein die Sebring sind auch grau Antrazyt wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich meinte die Form ist doch einwenig anders oder?

Zitat:

@opel1958 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:48:54 Uhr:

Zitat:

@Golf62 schrieb am 27. Juni 2021 um 23:16:45 Uhr:

Die Salvador sind grau, die Sebring silber.

Wenn du das besser weißt, warum fragst dann?!:confused: Und da die Felgen unterschiedliche Namen haben, ist es auch logisch, daß es sich um unterschiedliche Designs handelt! Das sieht auch ein Blinder mit.... . Was ist deine Intension? Uns beschäftigen? Deinen Geschmack können wir auch nicht beurteilen, auch unsere Glaskugeln nicht.

Ok ,Sorry habe es Verstanden eigetlich wollte ich nur Fragen was nach Eurem Geschmack besser aussieht Auto Farbe ist Tungsten Silber die Sebring oder die Salvadore,oder meine Madrid Felgen Danke

@golfer0510 schrieb am 28. Juni 2021 um 10:54:24 Uhr:

Zitat:

@opel1958 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:48:54 Uhr:

Nein die Sebring sind auch grau Antrazyt wie auf dem Foto zu sehen ist. Ich meinte die Form ist doch einwenig anders oder?

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 28. Juni 2021 um 10:54:24 Uhr:

Zitat:

@opel1958 schrieb am 28. Juni 2021 um 09:48:54 Uhr:

 

Wenn du das besser weißt, warum fragst dann?!:confused: Und da die Felgen unterschiedliche Namen haben, ist es auch logisch, daß es sich um unterschiedliche Designs handelt! Das sieht auch ein Blinder mit.... . Was ist deine Intension? Uns beschäftigen? Deinen Geschmack können wir auch nicht beurteilen, auch unsere Glaskugeln nicht.

Das ist doch alles "Geschmackssache", und jeder sieht das anders. Es muss dir gefallen, was nutzt es dir, wenn es anderen gefällt oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen 17" für Golf VII Cup Limo in Tungsten Silver: Salvador oder Curitiba?