Felge 239

BMW X5 E70

Hallo!
Hat jemand von euch die 239er montiert bzw. Bilder am Fahrzeug davon??

Gruß
Christian

Beste Antwort im Thema

@MEI-FI:
Du Ärmster, der Schaden am Z4 sieht ja wirklich schlimm aus. Ich kenn das, mir ist auch mal einer hinten draufgefahren und das ganze Heck war verbogen. 😉

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

..., wird drüber waschweiberartig hergezogen... 😁
Ist halt ziemlich riskant wenn man sich mit riesen Plastiktitten zur Misswahl anmeldet. 😁

Womit Svens Aussage bestätigt wäre! 😁😎

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Ist halt ziemlich riskant wenn man sich mit riesen Plastiktitten zur Misswahl anmeldet. 😁

Womit Svens Aussage bestätigt wäre! 😁😎

Ich hatte auch keine Einwände... 😉

Da es hier zuletzt irgendwie gar nicht mehr um die schöne 239er Felge ging, poste ich mal ein Foto einer Z-Studie von 1995. DIE sieht finde ich schon eher nach Heckschaden aus... 😁 Aber vielleicht gefällt sie raser1000 ja gerade?!? 😉

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Da es hier zuletzt irgendwie gar nicht mehr um die schöne 239er Felge ging, poste ich mal ein Foto einer Z-Studie von 1995. DIE sieht finde ich schon eher nach Heckschaden aus... 😁 Aber vielleicht gefällt sie raser1000 ja gerade?!? 😉

Grüße
Dirk

Sensationell! Wo muss ich unterschreiben? 😁

Ähnliche Themen

Hier mal mein Z4...ähnlich aber doch ein bischen anders 😉

....

....und noch eines

Zitat:

Original geschrieben von CK004

Das war ja nur ein leichter Parkrempler, das kann man ausbeulen - halb so wild. 😉

Zitat:

....und noch eines

Hey, schöne Felgen!!

Komme gerade von einem Preview des neuen Z4 bei meinem 🙂

Muss sagen: Schönes Auto!!

In der Halle dann mehrere "alte" (aktuelle) Z4 .... schon sehen sie ältlich und überholt aus. Weiss auch nicht, wie BMW das immer hinkriegt!!
Man denkt immer, es geht nicht besser zu machen, und dann doch der Quantensprung (zumindest optisch beim neuen Z4 schon!!)

Gruss Michael (fühlt sich beim OT am wohlsten 😉 😁 )

Zitat:

Ich schmeiss mich wech.😁😁😁 Der war ja richtig gut.😎

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Kenne den neuen Z4 bisher nur von den Bildern. Sieht der aber in Natur wirklich so gut aus wie in der Printversion, so muss ich sagen, das es der erste wirklich schöne Z (außer der Z8) wird.

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Kenne den neuen Z4 bisher nur von den Bildern. Sieht der aber in Natur wirklich so gut aus wie in der Printversion, so muss ich sagen, das es der erste wirklich schöne Z (außer der Z8) wird.

Sieht er! Habe das gerade im Z4-Forum so gepostet. Erinnert mich sehr an den Z8 mit seinem runden Arx!! Toll!!

Er stand auch in der tiefseeblauen Farbe mit den hellen Sitzen da... wie im Prospekt.

Da hat BMW einen guten Wurf gelandet!!

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hey, schöne Felgen!!

In der Halle dann mehrere "alte" (aktuelle) Z4 .... schon sehen sie ältlich und überholt aus. Weiss auch nicht, wie BMW das immer hinkriegt!!
Man denkt immer, es geht nicht besser zu machen, und dann doch der Quantensprung (zumindest optisch beim neuen Z4 schon!!)

Gruss Michael (fühlt sich beim OT am wohlsten 😉 😁 )

Volle Zustimmung, der neue Z4 ist wirklich gelungen, er wirkt vor allem eine ganze Hausnummer erwachsener als der alte. Auf den ersten Blick hätte ich ihn für den neuen 6er gehalten. Im Prospekt sieht man auch das schöne, moderne gemaserte Holz, ähnlich wie im 7er. Ich könnte mir vorstellen, dass der 6er viel vom Z4-Design abbekommt.

Zitat:

Sehr schön! Die Felgen stehen ihm sehr gut, tiefer ist er auch, oder? Viel Spaß im hoffentlich bald kommenden Frühling! 😎

Grüße
Dirk

2 schöne zetties!!!!

räder machen autos! war schon immer so!

da passend zum schönen wetter hier nun offensichtlich die zweitwagen-kapuzensaison begonnen hat, werfe ich mal den 6er mit auf den tisch... 😎

wenn der neue 6er ähnlich gelingt wie nun der neue Z4 im vergleich zum alten, muss das ein absoluter hammer werden.

gruss

sven (müsste ihn eigentlich im 6er forum posten, kennt dort aber keine saX... 😁😉)

Deine Antwort