Felge 239

BMW X5 E70

Hallo!
Hat jemand von euch die 239er montiert bzw. Bilder am Fahrzeug davon??

Gruß
Christian

Beste Antwort im Thema

@MEI-FI:
Du Ärmster, der Schaden am Z4 sieht ja wirklich schlimm aus. Ich kenn das, mir ist auch mal einer hinten draufgefahren und das ganze Heck war verbogen. 😉

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ja, ich 😁😎

Sehr schön ;-) Hast du zufällig irgendwo ein Bildchen herumliegen, bzw. welche Reifendimension fährst du?

Ach so, sehen willst du sie ja bestimmt auch noch, oder? 😉 Bitteschön!

Grüße
Dirk

Danke für die rasche Antwort...soeben bestellt 😉

Ps: sehr guter Geschmack was Autos betrifft der Herr MEI-FI 😁 , fahr auch Z4 😉

Ähnliche Themen

Hier mal die Setenansicht 🙂

(sorry, mein Internet-Leitung ist heute extrem langsam 🙁)

Danke für das Kompliment, das gilt es dann offensichtlich zurückzugeben! 😉

Das isser übrigens: 🙂

@MEI-FI:
Du Ärmster, der Schaden am Z4 sieht ja wirklich schlimm aus. Ich kenn das, mir ist auch mal einer hinten draufgefahren und das ganze Heck war verbogen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

@MEI-FI:

Hinten rein??? Wie geht das denn? Oder ist dein Name etwa reine Makulatur.😉

im ersten augenblick dachte ich an einen aufgeklebten heckspoiler, aber wenn das ein unfall war, ist ja alles in ordnung.😁

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

im ersten augenblick dachte ich an einen aufgeklebten heckspoiler, aber wenn das ein unfall war, ist ja alles in ordnung.😁

hallo,

dem kann ich mich auch n ur anschließen.

gruß aus essen

Hans

kaum postet einer mutig ein anderes modell als den X5, wird drüber waschweiberartig hergezogen... 😁

dabei kann doch der Z4 gar nichts dafür, dass er im gegenzug zu seinem heckschaden aber wirklich schöne räder hat 😁😉

gruss

sven ( der meifis geschmack schätzt...)

So so, habe ich bzw. mein armer kleiner Zetti 🙁 euch gestern als Belustigung gedient. 😰😉😁 Von wegen Heckschaden, päähh 😮 , was habt ihr denn gegen das M-Paket für den Z4??? 😕🙄

Zur Strafe müsst ihr noch ein Frontbild ertragen: 😛

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664074 

Grüße
Dirk

hallo,
dirk
ich habe auch krampfhaft nach dem heckschaden gesucht.
hab alles rauf und runter gescrollt. nichts vom unfall ge-
lesen.
dies war doch ein felgen 2369 tread.
gruß nach d.
Hans

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

kaum postet einer mutig ein anderes modell als den X5, wird drüber waschweiberartig hergezogen... 😁

Ist halt ziemlich riskant wenn man sich mit riesen Plastiktitten zur Misswahl anmeldet. 😁

Deine Antwort