Feldabhilfe Tachoknarzen
tagchen...mein FOH wusste da nichts von...gibt es schon ne feldabhilfe zum allseits bekannten tachoknarzen???
wenn ja ne nummer oder so?
ich meinte zu ihm...hau moosgummi dazwischen udn gut is...er will sichs samstag angucken...wenn ich da mit ner nummer o.ä. auftausch gehts sicher schneller und einfacher
18 Antworten
hm.. mein GTC knarrt auch am tacho.. 1j alt.
beim caravan (is erst paar monate alt) knarrt nichts?!?
ich hab auch schon meinen FOH gefragt der hat nur gegrinst und meinte das dauert paar stunden! ich deute das grinsen mal das das öfter vorkommt mitm tacho :-(
hier ja...laut foh war ich der erste...was ich ihm aber nicht abnehme, da sich der meister drum gekümmert hat...die azubis da sind nich so helle und ham auch schon genug verbockt^^
...langsam reicht´s mir!
nachdem ich ein neues lenkrad erhalten habe, einige male das modul im lenkrad ausgetauscht worden ist und auch schon einiges an moosgummiband (oder was auch immer) verklebt worden ist, habe ich nun auch eine kompl. neue tachoeinheit vom FOH erhalten!
die tachoeinheit ist nun ruhig - hoffentl. auch langfristig.
meinem FOH kann ich hier nix an schuld zuweisen - möchte ich auch nicht, bin mit dem immer noch super zufrieden!!!
mein Tacho knarzt nun auch und es nervt mich tierisch. Das ärgerliche ist auch noch, dass mein GTC erst 2800km gelaufen hat.
Irgendwann muss ich mal zum FOH fahren und das wohl auch austauschen lassen. 🙁