ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Feinstaub - Fahrverbot für Diesel ???

Feinstaub - Fahrverbot für Diesel ???

Themenstarteram 30. März 2005 um 12:13

wie sieht es aus mit dem kommenden Gesetzen ?

Es soll bald ein Fahrverbot für Diesel ohne Feinstaubfilter kommen ?

Wenn ja was muß man tun um weiterhin fahren zu dürfen ??

MfG

OKTD

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. April 2005 um 16:48

dieses "baune pack" gibt es aber heute in solch einer form zum glück nichtmehr.

ich glaube kaum, dass es eine politische partei die es jetzt gibt wieder so etwas machen würde oder zustande bringen würde. und das ist gut so.

die ganzen politischen parteien haben ja nur tendenz in eine bestimmte richtung.

aber über politik zu diskutieren is mir a bissal zu blöd. ausserdem bin ich ja österreicher und ich hoffe nicht das bei uns so ein rot grün wie bei euch zuhstande kommt :)

Zitat:

Ich bin kurz davor die zu wählen, vor denen alle angst haben und die schon einmal mit hohen Arbeitslosenzahlen fertiggeworden sind. Nicht aus Überzeugung, sondern nur um was zu bewegen.

Man leute haltet die Bälle nen bischen flacher und die Politik aus dem Omegaforum raus.

Mir kommt das Ko...., wenn ich o.g. Beiträge hier im Forum lesen muß.

Wenn hier weiter so eine gequirlte rechte Scheiße gepostet wird, bin ich dafür, das dieses Thema von den Moderatoren geschlossen wird!!!!!!!!!!

willmann1

am 1. April 2005 um 20:08

über Politik und Fußball soll man nicht philosophieren

;)

Das stimmt....

 

weil Bayern Meister wird!!!

 

:-)))

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Ralfilein

Und was lernen wir als mündige Bürger daraus???

Vieleicht sollte man mal vor den nächsten Wahlen die Parteiprogramme der vielen kleinen Parteien durchlesen und schauen, ob nicht vieleicht da was Passendes zufinden ist. Wir sollten uns auf jeden Fall das lemmingartige den großen Parteien Hinterhertrotten abgewöhnen und nach politischen Alternativen Ausschau halten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Ralf

Es gab da mal eine kleine alternative Bewegung!

Die haben etwas länger benötigt um überhaupt ein (brauchbares) Parteiprogramm auf die Beine zu stellen.

Jetzt sind sie an der Macht und sind auch nicht anders als die "Lemminge".

Oder hast Du da einen Geheimtip? Na dann raus damit!!

 

 

Zitat:Original geschrieben von OXEFROSCH

Ich bin kurz davor die zu wählen, vor denen alle angst haben und die schon einmal mit hohen Arbeitslosenzahlen fertiggeworden sind. Nicht aus Überzeugung, sondern nur um was zu bewegen.

 

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Als das braune Pack an die Macht kam, waren die Arbeitslosenzahlen schon wieder am sinken. Außerdem hatten diese Typen gerade in Gebieten mit hoher Arbeitslosigkeit besonders schlechte Karten.

Was danach an Arbeitsbeschaffungsmaßnamen kreiert wurde, wird es in diesem Land hoffentlich NIE wieder geben!

Heinz

Kann Deine Meinung nur stützen Heinz aber sagen wir es doch direkt:

HAST DU DEN KNALL NICHT MEHR GEHÖRT?? ODER HAT DA SCHON IRGENDETWAS IN DEINEM KOPF GEKNALLT??

Saje

am 2. April 2005 um 10:13

schön, daß ich als Autogas-Fahrer da fein raus bin :D

am 3. April 2005 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von pappen

Die Rahmenrichtlinie der EU ist vom September 1996 (!!!). In ihr ist, damit Industrie und Politik Zeit zum Umstellung haben (!!!) der 1. 1. 2005 als Stichtag zur Ermittlung der Belastung genannt.

_____________

Genau, pappen. Das sind die FAKTEN!

Der Rest sind auf der einen Seite Parteiengezänk, Wahltaktik und Unfähigkeit ( die Farbe ist sch...egal!) und bodenlose Arroganz, Taktiererei und Desinteresse am Kunden auf der Industrieseite mit ihren "Managern" und Lobbyisten.

Dieses Lobbytum heißt in der 3. Welt übrigens Be...ung.

Die Leidtragenden? Wir alle. Wir werden nachrüsten und viel Geld für ( zweitklassige) Lösungen bezahlen.

Gruß Moody

( mit unbändiger Wut im Bauch)

PS: Braun wählen ist nicht die Lösung ,denen brauchst du nur mal in die Augen zu schauen. Da kannst du problemlos die Schädelrückwand erblicken!!!!.

...stimme dir in vollem Umfang zu, auch was den Nachsatz betrifft.

Der Gipfel ist, dass Niedersachsen (ja, die, die wegen Geldmangels grade das Blindengeld abgeschafft haben) steuerliche Anreize für den Einbau von Staubfiltern einführen will. Ein Narr der hier Verbindungen zu den Beteilungen an VW sieht ;)

Die Welt wird immer verrückter...

am 4. April 2005 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von saje

Es gab da mal eine kleine alternative Bewegung!

Die haben etwas länger benötigt um überhaupt ein (brauchbares) Parteiprogramm auf die Beine zu stellen.

Jetzt sind sie an der Macht und sind auch nicht anders als die "Lemminge".

Oder hast Du da einen Geheimtip? Na dann raus damit!!

 

 

Zitat:Original geschrieben von OXEFROSCH

Ich bin kurz davor die zu wählen, vor denen alle angst haben und die schon einmal mit hohen Arbeitslosenzahlen fertiggeworden sind. Nicht aus Überzeugung, sondern nur um was zu bewegen.

 

Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein! Als das braune Pack an die Macht kam, waren die Arbeitslosenzahlen schon wieder am sinken. Außerdem hatten diese Typen gerade in Gebieten mit hoher Arbeitslosigkeit besonders schlechte Karten.

Was danach an Arbeitsbeschaffungsmaßnamen kreiert wurde, wird es in diesem Land hoffentlich NIE wieder geben!

Heinz

Kann Deine Meinung nur stützen Heinz aber sagen wir es doch direkt:

HAST DU DEN KNALL NICHT MEHR GEHÖRT?? ODER HAT DA SCHON IRGENDETWAS IN DEINEM KOPF GEKNALLT??

Saje

1) Ich schrieb da was von mündigen Bürgern, was heissen sollte, daß jeder mal selbst darüber nachdenken sollte, ob es für ihn eine Alternative gibt, sonst würde ja wieder das Lemminprinzip gelten oder? ;) Dieses Nachdenken ansich würde dann ja schon mal einen Fortschritt gegenüber der Istsituation (jammern aber nur nichts ändern wollen) bedeuten.

2) Ich tendiere sonst nicht zu allzu radikalen Gedanken, Ausnahmen bestätigen die Regel ;), aber zum Thema Braun: Niemals wieder so eine gequirlte Scheiße!!!

Allerdings gilt das für mich auch für die "Braunen" aus anderen Richtungen, z. B. religiöse Fanatiker usw.

Ich hoffe ich trete hier niemendem zu nahe.

Wenn doch: Getretene Hunde bellen!

Ralf

am 4. April 2005 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von lanius

Zusätzlich zu meinen Anfragen zwecks Nachrüstfilter bei "twintec" und "hjs" habe ich heute noch "emitec" angemailt.

Wenn ich was erfahre melde ich mich wieder.

Emitec hat geantwortet.

Sie sind nur Zulieferer von Twintec. Soll mich bei Bedarf an sie wenden. ;)

Die Braunen bei uns im Brandenburger Landtag haben nicht nur nichts zu sagen, sie sagen glücklicherweise auch nichts! :D

Und das ist auch gut so! (Zitat: K. Wowereit - regierender Bürgermeister von Berlin- )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Feinstaub - Fahrverbot für Diesel ???