Fehlt was? ap11 fehlt!
Hallo,
weiss jemand warum ap11 nicht mehr anwesend ist?😕
Ein User mit guten Fragen und Antworten und mit einmal ist er weg?😠
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde es schade, dass hier in letzter Zeit so viele User gebannt werden. Irgendwie nimmt ein das gute Gefühl, wenn man seine Meinung schreibt. Man könnte ja der nächste sein.😰
67 Antworten
Das tut mir leid, ap11 war immer echt und immer ehrlich und hat nie geschleimt. Vielleicht wurde ihm der Gegenwind zu stark und hat ihn einfach fortgeweht. Sehr schade.
Grüße,
Spy
Ich bin unschuldig,
ich habe diemal nicht *gespuckt* Spy !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Ich habe mich mal vor kurzem mit einem Mod darüber unterhalten. ap11 wurde nicht gekickt, er hat seinen Account von sich aus bannen und seine Daten löschen lassen.
Außerdem ist es bei einem User der aufgrund von NUB Verstößen gebannt wurde, nicht üblich Persönliche Angaben wie Kennzeichen, Benutzertiltel, Avatar, Signatur oder Beitragszähler zu löschen. Sowas geschieht nur auf Wunsch, wenn man freiwillig geht.
😉
Gruß Oli
Ist das dann ein Fehler, dass der Zähler nicht mehr da ist oder gewollt?
Edit: machs gut alex und meld dich nicht irgendwann neu an😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
ap11 wurde nicht gekickt, er hat seinen Account von sich aus bannen und seine Daten löschen lassen.
naja wie schon erwähnt wurde; es würde zum Alex passen, das er sang und klanglos verschwindet.
Schade allerdings, auch wenn er nervig war, er war immer kritisch und das gefiel (mir😉)
Na dann Ruhe in Frieden ap11,
ein letzter Gruß der surversilver
also das hätte ich bei alex nicht gedacht......🙁
Er war zwar ein "Bollerkopp" aber irgendwie ein symathischer Kerl.
Ich habe mich wirklich gern mit Ihm unterhalten.
Und auch die Mod`s haben ihn ja schon irgendwie "ins Herz geschlossen"
Ich glaube auch nicht, dass er hier gebannt worden wäre, er war hier irgendwie " das Salz in der Suppe"
@alex
hau rein Alter und bleib so wie du bist.......😉
du wirst hier doch irgendwie fehlen..... 🙁
(wirklich) traurige Grüße von
Delle
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle die Ausgangsfrage beantworten und auch eine missverständliche Theorie "aufräumen"
1. Der User wurde von mir von der weiteren Nutzung des Forums ausgeschlossen, hat Hausverbot erhalten
2. Nach dieser Aktion wurden durch die Administration auf Wunsch des Users die Beiträge und persönlichen Daten entfernt.
Es handelt sich also keineswegs um einen freiwilligen Rückzug.
Es sei angemerkt, dass ich die Details des Hausverbotes selbstredend nicht öffentlich machen werde - das wird hier genau so gehandhabt wie in allen anderen Fällen - schon aus Gründen des Datenschutzes und des Respektes gegenüber dem User.
Um erneuten Spekulationen vorzubeugen - es hat sich weder um eine Affekthandlung meinerseits gehandelt noch um einen Feldzug aller Moderatoren gegen den User.
Ich stehe für diese Entscheidung gerade - anderes Handeln war nicht mehr möglich.
Ob das nun geglaubt wird oder nicht - selten habe ich mir eine Entscheidung schwerer gemacht.
Sachliche Fragen dazu werden selbstbverständlich gern beantwortet - auch per PN. Im Vorhinein bitte ich aber um Verständnis darum, dass ich die konkrete "Fallgeschichte" nicht aufblättern werde. Zudem sei auch mir eine gewisse Reaktionszeit eingeräumt.
Grüße und allen Beteiligten ein schönes Wochenende
Schreddi
Ich denke mal, diese Sache hier war sein Verhängnis. Darüber kann man denken wie und was man will.
Ich fand´s einfach nur schade wie sich dieser ganze Fred entwickelte. Ein kleiner Hitzkopf war der Auslöser für die heftige Diskusionen und das nicht nur im "Sagt´s uns" . Anschließend machte sich dann der Unruheherd aus dem Staub.
Schade aber nicht zu ändern. Dumm gelaufen für den ap11.
Meine ehrliche Meinung zum Ausschluss von "ap11":
Ein für mich penetranter, nervtötender User, der zu allem, aber auch zu allem, seinen Senf dazu geben musste (wollte). Selbst wenn ein Thema schon ausdiskutiert war, gab es seinerseits immer noch etwas zu diskutieren. Das er nun weg ist, ist kein Schaden für dieses Forum.
@PeKu
Deine Meinung sei dir unbenommen, jedoch wird dieser Thread hier ( wie übrigens auch kein anderer ), ganz sicher keine Plattform für das Bashen eines ehem. User´s hier werden.
invisible_ghost
MT-Moderation
Edith
ghosti, musst doch zugeben er hat schon manchmal richtig genervt, vorallem die anderer Meinung waren (oft Mods).😉
Edith sagt: Eigentlich kann der Threat ja geschlossen werden.
Hi Stef,
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
ghosti, musst doch zugeben er hat schon manchmal richtig genervt, vorallem die anderer Meinung waren (oft Mods).😉
es geht mir nicht darum ob ap11 genervt hat oder nicht, dazu hat sicher jeder seine eigene Meinung, was auch völlig iO ist. Fakt ist aber auch, ap11 ist nicht mehr da und hat damit keine Möglichkeit, sich zu verteidigen. Deswegen würde ich es als unfair erachten, wenn hier auf ihm rumgehackt werden würde.
mfg
invisible_ghost
MT-Moderation