Fehlt was? ap11 fehlt!
Hallo,
weiss jemand warum ap11 nicht mehr anwesend ist?😕
Ein User mit guten Fragen und Antworten und mit einmal ist er weg?😠
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde es schade, dass hier in letzter Zeit so viele User gebannt werden. Irgendwie nimmt ein das gute Gefühl, wenn man seine Meinung schreibt. Man könnte ja der nächste sein.😰
67 Antworten
@ AHS IMP 1
Pardon, aber Dein McDoof-Szenario ist falsch.
Wenn der Käufer...
...permanent den Verkäufer hinterfragt,
...andere Käufer kritisiert,
...sich über die Produkte beschwert bzw. deren Qualität anzweifelt,
...die Hausordnung kritisiert,
dann ist es zumindest für mich durchaus verständlich, wenn er irgendwann vor die Türe gesetzt wird.
Ich verkaufe zwar keine Fritten und Burger, gehöre aber auch der Gruppe der Selbständigen an und nehme mir das Recht heraus, einen Kunden auch mal abzuweisen bzw. eine Geschäftsverbindung zu beenden.
Gruß
Frank
... stimmt nicht so ganz, denn hier werden die Burger von den usern hergestellt ...
Der konkrete Fall ist mir aber völlig Latte.
Gruß k2
Zitat:
Original geschrieben von AHS IMP 1
Unternehmen im RL, wo sich Verkäufer oder Abteilungsleiter so ein Verhalten an den Tag legen, sind auf dem absteigenden Ast.Man stelle sich einmal dies in einem Dienstleistungsunternehmen vor:
z.B. Mc Donalds; Man bestellt eine kleine Pomes. der Serviceman bietet einem 77 kalte Hamburger + sagt, wenn du die nicht nimmst, bekommst du Hausverbot, denn ich habe hier Hausrecht.
Oder - anders gesehen:
Du gehst du McDonalds, maulst rum, das du nicht nen roten Teppich ausgerollt kriegst, und verlangst nen Döner.
So siehts nämlich mittlerweile bei vielen Dienstleistern aus. Die Leute kommen, mosern rum, und wollen alles jetzt sofort und zum Schnäppchenpreis, und natürlich noch Rabatt obendrein.
Als angestellter Mitarbeiter sollst du zum Kunden höflich und zuvorkommend sein.
Aber in erster Linie sollst du Umsatz machen - und zwar soviel, das unterm Strich noch Gewinn hängen bleibt.
Und bevor du dich ne halbe Stunde mit einem rumschlägst, dem du sowieso nichts recht machen kannst, kümmerst du dich lieber um Leute, denen du sofort was verkaufen kannst.
Und als Selbständiger legst du wert auf zufriedene Kunden. Sie sichern deinen Verdienst.
Wenn aber einer schon im Vorfeld mosert - wie wahrscheinlich ist es, ihn dauerhaft zufrieden zu stellen?
Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das der Typ auf Dauer mit Reklamationen (berechtigt oder unberechtigt) mehr Kosten verursacht, als er einbringt. Zeit ist Geld. Halt dich nicht mit Leuten auf, die du sowieso nicht zufrieden stellen kannst. Kümmere dich lieber um die anderen.
Auch Geschäfte haben ein Hausrecht. Wer nervt ohne Nutzen zu bringen, ist für dein Geschäft wertlos. Dementsprechend wird er auch behandelt.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... stimmt nicht so ganz, denn hier werden die Burger von den usern hergestellt ...
Der konkrete Fall ist mir aber völlig Latte.Gruß k2
falsch🙄
wir nutzen hier eine Dienstleistung die Spass macht und hilfreich sein kann und die auch Geld kostet,und im Idealfall auch wieder Geld einbringt....dies jedoch ohne Kosten für den einzelnen USER zu generieren😉
Du gibst Content und bekommst welchen zurück,warum einige User immer der Meinung sind viel mehr nur zu geben und nichts zu bekommen ist mir schleierhaft,niemand macht hier Burger oder Fritten und muss dafür entlohnt werden,alle sind freiwillig hier inclusive der Moderatoren....wem es nicht gefällt ist es freigestellt sich zu beteiligen oder auch nicht,wer aber ständig stört oder dieses Zusammenspiel behindert kann auch unfreiwillig wegbleiben....ja,und ab und zu passiert dieses auch hier.
Das macht niemanden Freude ist aber manchmal nicht zu ändern...
mfg Andy