Fehlt hier irgendwas Wichtiges an Austattung?

Audi A6 C7/4G

Hallo Zusammen,

komme eher aus dem BMW Lager, kenne mich daher nicht so aus. Der folgende Wagen soll ein Dienstpoolwagen werden. Für mich sieht das nach einem ganz ordentlichen Angebot aus. Was meint Ihr? Auch sonstige Kommentare sind erwünscht.

http://suchen.mobile.de/.../189283247.html?...

Alternative wäre ein 525d xdrive.

Dank Euch.

P.S: Achso, kann der auch Probleme mit der Lenkung (rasterlenkung) haben, oder ist das Problem behoben?

Beste Antwort im Thema

Die "richtige" Audi Anschlussgarantie gibts nur bei Neuwagenkonfiguration.
Sobald der Wagen ausgeliefert ist, gibt es die Garantieverlängerung, wie schon oben geschrieben, nur beim Volkswagen Versicherungsdienst.

Gruss

M.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Danke! War kurzfristig etwas beunruhigt, dass die Garantie so ein grosses Thema ist bei Audi 😉. Hoffe nämlich nicht, das da was kommt.

Naja, zumindest kommt der Wagen nun zu uns. Haben uns dafür entschieden.

Irgendwie freu ich mich ja.

Wollten Dich hier nicht verunsichern mit der Garantie. Wie schon geschrieben die Anschlussgarantie ist das Beste was Du bekommen kannst bei Audi, somit brauchst Du dir wirklich keinen Kopf machen.

Garantiefälle gibt es bei Audi genauso viel & wenig wie bei anderen Herstellern. Klar macht es immer Sinn sich das genaue Modell einmal anzuschauen und zu schauen was hier im Forum so berichtet wird. Ich hatte z.B. gelesen das es mal viel Probleme bei der Multitronic Automatik gaab, bei S Tronic eigentlich keine. Habe mich dann für S Tronic (Doppelkuplungsgetriebe) entschieden was ja eh besser ist und Du ja auch glaube ich drinnen hast.

Und - hast Du den Wagen gekauft?
Bei "mobile.de" wurde die Anzeige nämlich mittlerweile entfernt.

Zitat:

Original geschrieben von erna_online

Und - hast Du den Wagen gekauft?
Bei "mobile.de" wurde die Anzeige nämlich mittlerweile entfernt.

Ja. Gekauft! Neupreis lag bei 67395. Das muss man sich mal vorstellen!!!

Und für was für nen Preis hast Du jetzt nochmal zugeschlagen?

Meiner wäre bei ca. 72.000 Euro Neupreis gewesen, habe dann für 46.000 Euro gekauft

Im Netz habe ich gelesen das die Alianz wohl 17,5% Rabatt bekommt + nochmal 7,5% für den A6 Avant, also 25% gesamt. Das macht bei 72.000 = 54.000 Euro.
Wenn den Rabatt alle Großkunden bekommen dann versteht man warum die Preise bei den Jahresfahrzeugen so günstig sind.... man bekommt quasi den Großkundenrabatt durchgereicht.