Fehlfunktion Led Kennzeichen Beleuchtung
Hi da bei meinen W203cl BJ 8/2004 leider die Kennzeichen Beleuchtung vergammelt ist habe ich mir welche aus dem Netz LED zugelegt und verbaut , jetzt blinkt(aber nur wenn ich fahre nicht im Stand ) die eine Leuchte und im Display zeigt jetzt Fehler an . Ich habe hier irgendwo gelesen das das im System liegt ,der schaltet das blinken nur wie bekomme ich es weg ?denn LED sind ja gar nicht zugelassen !
30 Antworten
Zitat:
Was für ein Schwachsinn ,wie sich da einige Leute Positionieren wollen. Es ist doch jeden selbst wie er sein Wagen ausstattet.
@Polo I schrieb am 16. August 2021 um 10:18:13 Uhr:Zitat:
@wilfried.1 schrieb am 13. August 2021 um 18:48:01 Uhr:
Typisch Rentner,. alles was ihr macht ist Scheisse nur du bis der Beste ha ha dabei sind Rentner die Geizhälse
Mit dem Wert des 203 sinkt anscheinend auch das Niveau der Kommentierung. Das einzig Gute an LED ohne Zulassung ist , dass man das "Deppenhell" schon von weitem strahlen sieht und man ahnen kann, in welcher Entwicklungsstufe sich der Driver gerade befindet 😁 - und der Mist blendet dazu teilweise erheblich 😠
Muss allerdings zugeben, dass die Veränderungen an meinem ersten PKW auch nicht eben von geistiger Reife zeugten 😎😁