Fehlerspeicher löschen

VW Tiguan 3

Kann man mit Obdelevn Fehlerspeicher löschen?

13 Antworten

Ja

Zitat:
@chrisl007 schrieb am 30. Juni 2025 um 09:30:54 Uhr:
Ja
Ich habe Obdeleven Pro ,verbibden nicht mit Tiguan 3 ,kommt meldung "Verbindung nicht möglich"

Bei mir funktioniert es problemlos 🤔

Zitat:
@chrisl007 schrieb am 30. Juni 2025 um 15:13:54 Uhr:
Bei mir funktioniert es problemlos 🤔
wen ich auf Profil klicke steht 2-Faktor-Authentifizierung Deaktiviert , weß nicht wie kann ich Aktivieren ?
Ähnliche Themen
Zitat:@ulurica schrieb am 30. Juni 2025 um 09:48:29 Uhr:

Ist das Zitieren in der Antwort bzw. das Antworten mit Zitat so schwierig....

Hast du die Motorhaube aufgemacht? Das musst du nämlich, sonst funzt das ggf nicht

Zitat:
@elch1964 schrieb am 1. Juli 2025 um 17:56:10 Uhr:
Ist das Zitieren in der Antwort bzw. das Antworten mit Zitat so schwierig....
Hast du die Motorhaube aufgemacht? Das musst du nämlich, sonst funzt das ggf nicht
ja hahe aber trotzdem verbindet nicht mit Auto

Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Carly OBD2-Adapter in Bezug aus dem Umfang der auszulesenden Fehler und deren Löschung. Gerade für Volkswagen im Angebot
https://www.mycarly.com/de/plan/?utm_source=customer.io&utm_medium=email&utm_campaign=BDAY25_Unconfirmed_BmwVag_2B&c=DE&b=vag&n=Volkswagen

Ja nicht Carly. Einerseits schließt du versteckt ein Abo ab (da war von einer Lizenzgebühr die Rede, irgendwo kaum sichtbar im Kleingedruckten hätte man dann sehen können, dass es ein Abo ist).

Und mit dem Abo versuchen Sie dir dein die nach Fernabsatzgesetz zustehendes Widerrufsrecht auszuhebeln - damit du das Teil testen kannst, musst das Abo "benutzen" und damit soll man es nicht mehr zurückgeben können.

Deshalb kostet die Hardware auch nur 0€, was dir als Sonderangebot verkauft wird, aber nur ein mieser Trick ist.

Wenn das Teil dann nicht richtig funktioniert, hast du das Geld in den Sand gesetzt.

Ich hatte mit PayPal bezahlt und einen Screenshot einer Fehlermeldung zur Hand, mit dem ichnl nachweisen konnte, dass das Teil mangelhaft ist und PayPal dann ohne Diskussionen (obwohl bei Abo eigentlich nicht unbedingt deren Sache) mein Geld zurück geholt hat. Glück gehabt....

Finger weg von Carly - das sind keine seriösen Geschäftspartner.

@elch1964 vielen Dank für deine Antwort - somit vergesse ich Carly!

Hallo, ich fahre seit 3 Wochen Tiguan R-Line 2024 ,möchte gerne Fehler lesen bzw. löschen mit Obdeleven Pro nur traue nicht ganz, hat jemand Erfahrung mit Obdeleven Fehler löschen,mit Tiguan 2 war kein Problem

Funktioniert problemlos

Zitat:
@chrisl007 schrieb am 12. Juli 2025 um 12:40:19 Uhr:
Funktioniert problemlos
Letzte Woche war ich bei VW wegen Fehlerlesen ,hat mir der Herr erzählt, darf man keine Diagnose gerät anschließen außer die von VW Werkstatt kann, Steuergeräte Zerstören .

Das kann er gern erzählen, ist aber Blödsinn.

Deine Antwort