Auf MMI gespeicherte Sender wieder löschen..
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich auf meinen MMI gespeicherten Sender wieder deinstalliert bekomme?
...über "Top 100" oder "zuletzt gehört" oder ...???
Komme beim besten Willen nicht dahinter.
Habe auch schon die "Ki" (ChatGPT) um Rat gebeten, hat aber nichts gebracht.
Beste Grüße
Leguan-Tiger
9 Antworten
Zitat:
@Leguan-Tiger schrieb am 20. August 2025 um 18:50:26 Uhr:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich auf meinen MMI gespeicherten Sender wieder deinstalliert bekomme?
...über "Top 100" oder "zuletzt gehört" oder ...???
Komme beim besten Willen nicht dahinter.
Habe auch schon die "Ki" (ChatGPT) um Rat gebeten, hat aber nichts gebracht.
Beste Grüße
Leguan-Tiger
Was ist MMI ? Kenne ich nur von Audi
...sorry, kommt davon, wenn man jahrelang die Marke mit den 4 Ringen gefahren ist.
Ich meine natürlich das Infotainement.
Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass man den Sender länger drücken muss und dann nach oben oder unten wegwischen kann.
Einfach in der Radio/Favoritenseite oben rechts auf das Bleistift-Symbol klicken und schon kannst du die einzelnen Sender der Favoriten löschen.
Mir reichte dafür ein Blick auf die Möglichkeiten, die mir bei den Favoriten angezeigt werden. Ne künstliche Dummheit brauchte ich dafür nicht 🫣
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 22. August 2025 um 18:41:31 Uhr:
Mir reichte dafür ein Blick auf die Möglichkeiten, die mir bei den Favoriten angezeigt werden. Ne künstliche Dummheit brauchte ich dafür nicht 🫣
Beichtvater zu deinem Thema Foren zumüllen.
Erster Teil vermutlich hilfreich, zweiter Teil absolut unnötig und sinnlos! Solltest dich wirklich mal an die eigene Nase fassen.
OMG, das mit der eigenen Nasr sagt der, der die letzten 10 Beiträge nichts an sinnvollem Inhalt schrieb sondern eher auf Krawall aus ist...
Herzchen, ich hab begriffen, dass du mich nicht magst, das musst Du aber nicht ständig der gesamten Welt kund tun. Btw: Mich tangiert es auch nicht, also bitte cool down und stänker nicht überall rum, das mache Ich bei Deinen Beiträgen ja auch nicht.
Dieser nicht endende Feldzug gegen meine Wenigkeit wird langweilig, suche dir doch eine positive Beschäftigung
Zum Beitrag, ich erkläre es Dir gerne:
„Vermutlich hilfreich“ sagt nur jemand, der keine Ahnung zum Thema hat
Der 2.Satz hingegen zeigt auf, dass diese KI-Chatbots einfach nur Schrott von sich geben, wenn viel Schrott im Internet als „Lernmaterial“ genommen wird.
Kurz gesagt: Shit in, Shit out. Diese neumodische Phase ist einfach gefährlich und verdummend, wenn man sich unkritisch darauf verlässt.
Gerade bei einem solch simplen Problem ist es verstörend, eine solche Dummheit zu Hilfe zu ziehen. Aber ja, es ist schön bequem…
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 22. August 2025 um 22:30:20 Uhr:
Btw: Mich tangiert es auch nicht, also bitte cool down und stänker nicht überall rum, das mache Ich bei Deinen Beiträgen ja auch nicht. Danke
Doch, genau das machst. Bei meiner Frage, die von einigen sehr gut beantwortet wurde hast Du den ganzen Thread will mal sagen abgewürgt. Ist doch einfach, beteilige dich nur konstruktiv bei allen Fragen und alles ist gut. Und wenn Dir langweilig ist, machs doch wie bei Mercedes, machn ne Tread auf " Wann a talk" oder lass dir selber was einfallen, da kannst dann schreiben was und soviel Du willst.
Und die wenigen Beiträge, die ich von dir gelesen habe, haben überwiegend keine Lösungen zur jeweiligen Fragestellung erbracht, sonder überwiegend Eigenlobhuddelei, wie toll Du alles hinbekommst. Macht auf mich den Eindruck dass Du halt ne Beschäftigung suchst, die für dich villeicht sogar sinnvoll ist, aber für andere meist nicht hilfreich.
Zitat:
@Bernd1302 schrieb am 22. August 2025 um 22:57:10 Uhr:
Bei meiner Frage, die von einigen sehr gut beantwortet wurde hast Du den ganzen Thread will mal sagen abgewürgt
Im Ernst, Du kommst nach einem halben Jahr immer noch nicht damit zurecht, dass ich >hier< eine andere Einstellung zum konstruktiven Vorgehen und der Erwartung einem Forum gegenüber habe, als Du? Offensichtlich haben dort viele andere die gleiche Meinung wie ich. Bekämpfst du diese mit der gleichen Energie? Und für diesen Mist kaperst Du immer wieder fremde Threads? 🤦♂️
Wo ich da eine Diskussion abgewürgt habe, habe ich jetzt auf die Schnelle jedoch nicht gefunden Das kannst Du mir aber gerne zeigen.
Und auch da ist dein Ton zumindest fragwürdig…
Stimmt, du hast meine Thread nicht abgewürgt, du hast ihn gekapert nachdem das Thema bereits längst abgeschlossen war. Und genau dadurch hast du "Godfather" deine Einstellung zu konstruktiven Beiträgen hinlänglich bewiesen. Halt dich an meine Empfehlung, mach Dir nen eigenen Labberthread auf und halt dich mit Äußerungen, die absolut sinnfrei aber besserwisserisch sind einfach zurück. Hab Verständnis für deine Langeweile, aber lass die nicht an Forenteilnehmern aus, die sich einfach nur austauschen wollen.
Es zwingt dich doch keiner, ausser Du dich selbst, Beiträge zu lesen und zu kommentieren, die dich nix angehen und die du für überflüssig hältst.
Ich denke auch, es interessiert so gut wie niemanden ob Du Baumaschinen oder Häuser mit deinem Auto durch die Gegend ziehst und wie deiner dabei schaltet. Ebenso interessiert vermutlich niemand deine Einstellung zur KI. Jeder der die nutzt wird sich seine eigenen Gedanken darüber machen und braucht deine Besserwisserei darüber vermutlich nicht.
Also denk darüber nach ob Du weiterhin Foren sinnlos zumüllen willst und wenn ja, dann leb mit den Konsequenzen für deine sinnbefreiten Attacken!!