1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Fehlerspeicher löschen

Fehlerspeicher löschen

Audi RS4 B5/8D

Hallo,
welche möglichkeiten gibt es eien fehlerspeicher zu löschen ohne das ich zum freundlichen gehen muß .
Gibt es da eine möglichkeit wie z.b. Baterie eine gewisse zeit abhängen oder so .
Audi A4 1.8 T Bj 95

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo ich habe den Kabelbaum verlegt von Kufatec für Lichtsensor/ Regensensor. Auch habe ich alles angeschlossen am Bordnetzsteuergerät und Plus sowie Zündungsplus und Masse. Spiegel funktioniert und Kompass auch. FIS meldet Lichtsensor defekt. Der Innenspiegel blendet auch ab. Wenn ich Lichtschalter auf AUTO habe zünden sofort die Xenons. CH und LH geht auch net. Den originalen Kabelbaum ab Werk habe ich mal bei Seite gelegt. So war ich dann beim freundlichem dieser sagt dass das Bordnetzsteuergerät sich nicht codieren liese und der Fehler nicht löschbar sei und ich so damit rumfahren müsste mit der Meldung im FIS. Der freundliche behauptet weiter dass der Regensensor vom Bordnetzsteuergerät nicht erkannt wird. Es liese sich defintiv nichts codieren und auch nichts löschen. Mein Bordnetzsteuergerät hat die Endung D und ist Highline. Grüße Alex und danke für die Hilfe

Deine Antwort