Fehlermeldungen. Und Probleme

Mercedes C-Klasse W205

Hallo liebe Community, in den letzten Tagen trafen immer mehr Probleme auf mein Fahrzeug zu.
Sämtliche Assistenten fallen aus dazu beschleunigt das Fahrzeug nicht mehr. (Notmodus) Und ebenfalls noch dazu, bekam ich jetzt noch die Motorkontrollleuchte.

Das mit den Assistenten kann immer relativ schnell behoben werden. Motor Aus - Motor An! Fehlermeldungen sind weg. (Paar Tage Ruhe)
Jetzt noch dazu die Motorkontrollleuchte.

_________
Auf dem einem Foto ist zu sehen. Fehlermeldungen. :// Jemand Erfahrung damit?
_________

Und dann auf dem zweiten die ganzen Assistenten die regelmäßig ausfallen und wieder funktionieren als wäre nichts gewesen.

• Jemand Erfahrungen? • Was wird der freundliche dazu sagen? • Garantiefall? •Ist es was ernstes?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

19 Antworten

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 2. Februar 2020 um 18:43:21 Uhr:

Hallo liebe Community, in den letzten Tagen trafen immer mehr Probleme auf mein Fahrzeug zu.
Sämtliche Assistenten fallen aus dazu beschleunigt das Fahrzeug nicht mehr. (Notmodus) Und ebenfalls noch dazu, bekam ich jetzt noch die Motorkontrollleuchte.

Das mit den Assistenten kann immer relativ schnell behoben werden. Motor Aus - Motor An! Fehlermeldungen sind weg. (Paar Tage Ruhe)

_________
_________

Und dann auf dem zweiten die ganzen Assistenten die regelmäßig ausfallen und wieder funktionieren als wäre nichts gewesen.

• Jemand Erfahrungen? • Was wird der freundliche dazu sagen? • Garantiefall? •Ist es was ernstes?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo - hast du dein Problem erledigt und wie ?

Zitat:

@emilryba schrieb am 6. Februar 2020 um 09:13:41 Uhr:

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 2. Februar 2020 um 18:43:21 Uhr:

_________
_________

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo - hast du dein Problem erledigt und wie ?

wenn der TE sich an meinen Ratschlag hält, wird er bestimmt sein Problem so lösen können. Der besagte Rep.-Kabelsatz ist A205 540 76 97 und kostet ca. 20€ + Mwst beim freundlichen.
Meinen habe ich da liegen und werde den die Tage einbauen

Warten wir mal ab

Problem beseitigt. Mercedes hat alles übernommen. (A-Klasse 2019) als Ersatz bekommen x-D / Irgendwas mit Motorsteuergerät sagte er, zudem sollen die Leitungen verdreckt gewesen sein.