Fehlermeldung Taxi 200Cdi Bj 2011, 380TKm

Mercedes E-Klasse S212

Hallo an alle !
Ich kaufte ein 2011 Mercedes E classe Jahr 2146 100kW Motor.

ein paar Tage, die ich kämpfen mit einem Problem , wenn mir jemand helfen?

Fehler gibt mir Kopfschmerzen und wie seine nustiu reiben zu verfolgen P207400
Dieser Fehler besagt, dass der Zähler defekt meter've geändert, aber das Problem nicht beheben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@adyyyy79 schrieb am 25. Juli 2016 um 13:14:10 Uhr:

Zitat:

@phlover schrieb am 24. Juli 2016 um 22:32:16 Uhr:

Puuhhhhh war wohl billig ... sehr billig ... Also ich habe nicht verstanden was der Herr wollte.

Ich wollte, dass jemand zu sagen, was meine Schuld, dass ich das Auto P207400 geben

Ich antworte jetzt mal so wie ich es verstanden habe:
Bei 380.000km hast du jetzt den Fehler mit dem Luftmassenmesser. Das ist nicht schlimm, sondern ganz normal. Fahr damit bitte in eine Werkstatt und lass den Fehler richtig auslesen und damit bestätigen. Dort kann man dir dann genau sagen was los ist und es wird dich wahrscheinlich nichts kosten. Es könnte sein das der Luftmassenmesser kaputt ist.

Wenn du das nicht verstanden hast, dann biete ich dir an den Text auf englisch zu schreiben oder in den Google-Übersetzer auf eine andere Sprache zu übersetzen. Wenn ich "Decriere" richtig deute, dann scheinst du aus Rumänien zu kommen!? Wäre es besser für dich das in diese Sprache zu übersetzen?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@adyyyy79 schrieb am 25. Juli 2016 um 13:14:10 Uhr:

Zitat:

@phlover schrieb am 24. Juli 2016 um 22:32:16 Uhr:

Puuhhhhh war wohl billig ... sehr billig ... Also ich habe nicht verstanden was der Herr wollte.

Ich wollte, dass jemand zu sagen, was meine Schuld, dass ich das Auto P207400 geben

Ich antworte jetzt mal so wie ich es verstanden habe:
Bei 380.000km hast du jetzt den Fehler mit dem Luftmassenmesser. Das ist nicht schlimm, sondern ganz normal. Fahr damit bitte in eine Werkstatt und lass den Fehler richtig auslesen und damit bestätigen. Dort kann man dir dann genau sagen was los ist und es wird dich wahrscheinlich nichts kosten. Es könnte sein das der Luftmassenmesser kaputt ist.

Wenn du das nicht verstanden hast, dann biete ich dir an den Text auf englisch zu schreiben oder in den Google-Übersetzer auf eine andere Sprache zu übersetzen. Wenn ich "Decriere" richtig deute, dann scheinst du aus Rumänien zu kommen!? Wäre es besser für dich das in diese Sprache zu übersetzen?

wie Nico schreibt: erst eine adequate Sprache suchen da Dr. Google nicht wirklich gut bei der Übersetzung ist.

Ferner - wenn ich in den anderen Thread richtig gelesen habe - kommt eine LMM-Fehler wenn beim Tausch von Luftfilter der LMM nicht neu angelernt wird... Also ist da mit Teile tauschen das Problem nicht zu lösen.
Nur so als Tipp...

Deine Antwort