Fehlerhafter Lack?
Kann mir jemand sagen was da auf meinem Lack ist? Sieht aus als wenn mal ein Aufkleber drauf gewesen wäre. Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt man auch das es rau ist. Hab das nur am heck unterhalb vom Kofferraum.
38 Antworten
Das muss keinesfalls akzeptiert werden. Umgehend reklamieren, wird Dir sonst evtl bei der Rückgabe als Fehler angerechnet!!
Hmmm... hätte nur die Befürchtung, das der Lackierer/ Aufbereiter zu dem Opel das Fz. geben wird es eher "verschlimmbessert"!? Glaube nicht, das man das so leicht aufpoliert.
Aber so lassen geht gar nicht.
O.k. dann wieder ab zum FOH. ;(
Ähnliche Themen
Damit das nicht „verschlimmbessert“ wird auf Beilackierung bestehen!
https://www.motor-talk.de/.../...d-mit-beilackierung-t6846646.html?...
Zitat:
@DocRog998 schrieb am 16. September 2020 um 21:00:02 Uhr:
Hi Folks,habe jetzt meinen neuen Insignia seit 5 Tagen.
...
Frage, was meint ihr... "schlucken oder monieren"??
Merci und beste Grüße Rog.
Upps. Geht ja gar nicht. Monieren.
Moin,
verstehe nicht wie so etwas durch die Endkontrolle kommt.
V.G.
Das ist schon heftig. Würde ich auch monieren.
Bei meinem GS sind auch so ein paar Sachen die nicht ganz so top sind. Aber die fallen nur mir als Lackierer auf. Und das auch erst nach vielen Wochen, bedingt durch die " Berufskrankheit" des Lackierers alles in allen möglichen Lichteinfällen und Perspektiven zu kontrollieren. Deswegen lasse ich da nix nachbessern. Aber das von DocRog ist schon heftig....
Tja, sobald Du mal was gesehen hast was nicht ganz top ist, wirst Du es auch „nicht mehr los“ und siehst es immer wieder - alle anderen sagen Du übertreibst